Jump to content

Yamauchi: ?Wir könnten Gran Turismo 5 jederzeit veröffentlichen, aber??


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Naja wenn das Spiel großer bruder von Prologue wird dann kann er selber zocken mir hats überhaupt nicht gefallen!!

Dito.

Aber warten wir mal ab, was dabei herauskommt.

Angeblich ne Echtzeitschadensengine. Wobei man für sowas wohl mehr Zeit brauch, als ein paar Monate.

Naja, mal sehen, wie viele Versprechungen wirklich gehalten werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand Prologue schon gut. Und bis GT5 gibts ja noch genug zu zocken :D

 

Bin auch gespannt, wie es wird, wobei ich das Schadensmodel, was auf der GC gezteigt wurde auch nicht schlecht fand...besser als garkeins

Das war kein Schadensmodell. Ein Schadensmodell wirkt sich auch auf die Fahrweise aus und zeigt nicht nur ein paar Risse auf der Scheibe, ne klappernde Tür oder ne hängende Stoßstange.

Naja, ich denke, ich werde mir die Tage mal NFS Shift ausleihen.

Hat das schon jemand gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Jop..ist gut und zu empfehlen:ok:

Hm, okay.

Werde ich mir mal anschauen. Vielleicht kaufe ich es mir ja als Überbrückung zu GT5.

Mit Forza3 warte ich noch ein wenig. Gibt noch so viele andere Spiele, die gekauft werden wollen(Borderlands, Wipeout HD, Uncharted 2,...)

Link to comment
Share on other sites

Habs letztens nen Bericht gelesen von jemandem der professionell 3D Modelle erstellt und verkauft. Für nen Echtzeitschadensmodell (wenn ich da jetzt mal annehme das es sich um komplettdeformation handelt (was es vermutlich eh nicht sein wird)) müßten sie ALLE Fahrzeugmodelle neu überarbeiten, es würden vielfach mehr Polygone sein... das führt mich zu der annehme das es entweder heiße Luft is was er sagt oder das es sehr viel länger dauern wird bis es erscheint.

Wie dem auch immer sei, sie haben scheinbar noch Arbeit vor sich und allen meinen Zweifeln zum trotz hoffe ich sie vollenden es irgendwann und es wurd gut ;)

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...