Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Retail MP Booster


rince

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die die das Game schon haben ... gibt es andere/neue Booster für den Multiplayer und "Kostüme" für die Helden/Bösen?

Schon in der Beta habe ich bei einigen Medallien gesehen das man Booster braucht die es noch nicht gab, jetzt die Frage ob das bugt war und die sich verschrieben hatten oder obs wirklich mehr/andere gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya entwickler meinten auch das es nur 80% waren 20% des MP sin din der originalen version , ich hab gestern einma schnell druch geblättert, aber nur bei modis geschaut und fiel mir auf der ersten blick nur ein neuer modi auf irgendwas von berg oder könig weiss ich jetzt net mehr muss ich heut mal nach schauen, und wenn ich schon dabei bin werd ich auch die booster anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...