Zum Inhalt springen

Virtual Pro Leistungen (Bewertung 10,0 u.a.) Probleme


Prince-Joker

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Fragen zu den Virtual Pro Leistungen.Ich bin nach einer Woche bei 47% Gesamtfortschritt. Bei Leistungen in diesem Heftchen sieht man ja bei vielen Leistungen mit Hilfe der Viereck-Taste den Fortschritt, z.b. erziele 25 kopfballtore (da sieht man z.B 8/25)

So dass man mindestens Halb-Profi spielen muss weiß ich auch.

Bei 2 Dingen passiert bei mir nix.

a) Bekomme 5 Mal eine Bewertung von 10,0 ! Ich spiele Be a pro, Halb-Profi, bin in der ersten Mannschaft beim FC Barcelona in meiner 2. Saison und hatte schon einige Mal einer Bewertung von 10,0 aber bei Leistungen/Fortschritt steht 0/5. WIESO?

b) Hole 10 Freistöße für dein Team raus. Ich werde ständig gefoult, doch auch da steht 0/10. Wieso?

 

Hat das jemand schon freigeschaltet??? Wo liegt der Trick? Ich hätte definitiv mehrere Spiele als Halb-Profi mit 10,0 als Pro Spieler... Bitte um Rat, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu a): also ich habe die herausforderung und einen besonderen trick gibt es da nicht. der einzige unterschied ist, dass ich das im managermodus bekommen habe, evtl. liegt es daran :ka:

 

zu b): da kann ich dir auch nicht helfen, das gleiche problem habe ich auch. selbst wenn ich gefoult werde und den freistoss danach versenke, es bleibt bei 0/10 ...

 

was mich noch interessieren würde, wie spielt man das unterhemd frei ? hat das evtl schon jemand und kann nen tipp geben ?

Und warum werden nicht alle spiele gewertet? es gibt ja herausforderungen, wo man z.b. 100 mal auflaufen muss. ich habe mittlerweile über eine saison durch und habe kein spiel simuliert, heisst, ich sollte mindestens 34 spiele gemacht haben, laut statistik habe ich aber erst 19...warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der sache :

a) Bekomme 5 Mal eine Bewertung von 10,0 ! Ich spiele Be a pro, Halb-Profi, bin in der ersten Mannschaft beim FC Barcelona in meiner 2. Saison und hatte schon einige Mal einer Bewertung von 10,0 aber bei Leistungen/Fortschritt steht 0/5. WIESO?

 

ich hab diese leistung :bana1:, denke mal das das vllt auch damit zu tun hat das deine pass/ dribbling usw. Wertung bei der abschliessenden bewertung des spiels das du grad gemacht hast mind. bei 70% oder so liegen muss.

 

 

und zu b) Hole 10 Freistöße für dein Team raus. Ich werde ständig gefoult, doch auch da steht 0/10. Wieso?

 

:ohjeh: das versteh ich auch nicht, ist bei mir das selbe! ich glaube aber das der freistoss den du da rausholen sollst auch anschliessend im tor versenkt werden muss ob jetzt von dir oder von der cpu ist glaub ich egal, ich hab mal einen rausgeholt und dann den freistoss direkt versenkt und jetzt hab ich da 1/10 :bana2:

 

falls die sachen die ich hier beschreibe falsch sind bitte ich um entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es kann auch gut sein, dass es leider verbuggt ist.

 

Ein anderer hat eben getextet, dass man die Fouls nur online bekommt, also wenn man online gefoult wird. Wieder nen anderer sagte, dass es quatsch sei.

 

Ziemlich komisch.

 

Hmm plausibel wäre es ja dass man bei 10,0 auch min 75% z.b. bei allen anderen haben müsste, aber dann wäre es ja auch kaum ne 10,0 bewertung wenn man nur 50% Zweikämpfe gewinnt oder?

Aber das kann zumindest erstmal sein. Ich versuche es da im Managermodus, am besten auf Halb-Profi als Stürmer spielen und viele Buden machen, richtig??? :)

 

wegen Unterhemden kann ich leider nix zu sagen.....war das das nicht mit den 10 Schneespielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im managermodus als ZS, kann also ggf. auch gut pässe nach vorne geben, denn vorlagen bringen auch ordentlich statistikpunkte (nur drauf achten, dass andere spieler nicht dadurch besser bewertet werden ^^).man kann bei abschlägen zum kopfballduell gehen und auf halbprofi sollten ja 3-4 vier tore pro spiel drin sein :ok:

 

wg. dem unterhemd: ich hab grad gelesen, das man es bei 25 absolvierten regenspielen bekommen soll :nixweiss: ich werds wohl mal testen müssen. das mit den 10 schneespielen waren die handschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne für die 10 Schneespiele bekommt man die Handschuhe! :naughty:

 

ich mein ich hätte auch mal ne 10,0 bekommen obwohl ich nur 50% Zweikämpfe gewonnen hatte aber is ja auch egal!

 

p.s ich hab alle meine leistungen im Be a Pro modus freigespielt und hab jetzt 60%! bei mir scheitert das weiterkommen an ganz simpelen sachen wie z.b erziehle ein flugkopfball tor (ich bekomm nie gute flanken von der cpu), das gleich gilt auch für den fallrückzieher, naja werd dann jetzt mal weiterversuchen ein paar leistungen zu holen!

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hast recht^^

 

ich werds auch mal wieder mitm Managermodus versuchen. Ich brauche auch noch genug kopfballtore,-duelle, Pässe usw, von daher ist ZS glaube echt ganz gut:)

 

3-4 tore? auf jeden fall bei 5min halbzeitlänge reicht das, das krieg ich oft auch bei be a pro hin:)

 

und regen kommt ja auch ziemlich oft, das sollte auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, eigentl. relativ easy. kleiner tipp: wenn du eine neue managerkarriere beginnst, kannst du bei der mannschaftsauswahl auch das stadion einstellen ! jedes stadion hat andere wetterverhältnisse, solltest dir also am besten ein stadion aussuchen, wo auch schnee und regen vorkommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch manager modus gespielt

gemein is das mit den Sternen .ich gewinne jedes spiel habe gute einnahmenund schon 4 sterne und dann is ein stern weg

kappier ich nich.aber um sich weiter zu entwickeln ist es erforderlich zu spielen und zu spielenon 4 davon .das kommt alles mit der zeit von ganz allein aber sich nich dem druck auszusetzen ich brauche noch 5 davon oder 4 davon das kommt alles mit der zeit von ganz alleine

 

wo muss man eigendlich spielen wenn man 10 mal tages bester sein muss

 

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Denniyah.png

meit ihr man schafft über 85

Bearbeitet von Tuenn76
Triple-Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...