Zum Inhalt springen

Virtual Pro Leistungen (Bewertung 10,0 u.a.) Probleme


Prince-Joker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man....kommt mir das nur so vor, oder ist die KI teilweise irgendwie dämlich im Pro Modus? Die Kriegen echt nix gebacken...hab nichtmal geschafft, mit HSV gegen Ahlen zu gewinnen. Und es lag sicher nicht an mir. Komischerweise hatte ich, als mein Pro noch in Ahlen gespielt hat(ja ich komm da aus der direkten Umgebung:D) keine Probleme.

 

Hab mal probiert, alle Spiele zu steuern...klappt auch gut, aber dann ist das mit der Bewertung wieder voll schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

mein pro hat jetzt 99 % - mir fehlt nurnoch diese Geschichte mit den Flugkopfbällen. könnt ihr mir vllt. sagen, wie man am besten einen Flugkopfball machen kann, denn ich habe es jetzt schon mehrere male versucht, aber der ball fliegt immer genau auf den Kopf des Pros. Bei einer halbhohen Flanke versucht er immer den Ball per Volley zu nehmen.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...