Zum Inhalt springen

PS Network Avatar ändern


Robwart

Empfohlene Beiträge

moin

wie gesagt ich wollt ma wissen wie ich eine eigenes bild als avatar einstellen kann

jez sind ja nur so standertdinger drin

 

Man kann kein eigenes Bild verwenden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen Games schon, wenn eine cam vorhanden ist..Burnout z.B....da ist das aber ans Game gebunden, nicht ans PSN

 

Das ist ja dieser Extra Ava bei manchen Spielen, aber für den Ava, der auch in der Freundesliste angezeigt wird, kann man keine eigenes Bild verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es persönlich aber echt schade, dass diese Funktion nicht intigriert worden ist.

Macht das ganze etwas persönlicher :(

 

wäre aber schwer zu kontrollieren, wegen Pornografie und Verfassungsfeindliche Symbole usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...