Jump to content

GameStop Playstation Tausch gegen Slim?

Recommended Posts

Kennt sich da jemand zufällig aus? Ich überlege mir eine Slim zuzulegen. Habe noch eine 40er zu Hause . Die Funktioniert zwar noch einwandfrei deswegen käme für mich nur eine art "Abwrackprämie" in frage.

Weiss einer, ob Gamestop sowas macht? bei Spielen handeln die das ja so...2 alte gegen ein neues und man zahlt weniger als die hälfte.

schalke04.gif
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kennt sich da jemand zufällig aus? Ich überlege mir eine Slim zuzulegen. Habe noch eine 40er zu Hause . Die Funktioniert zwar noch einwandfrei deswegen käme für mich nur eine art "Abwrackprämie" in frage.

Weiss einer, ob Gamestop sowas macht? bei Spielen handeln die das ja so...2 alte gegen ein neues und man zahlt weniger als die hälfte.

kurze frage

wieso wollen auf einmal alle ne slim haben?

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

habe Ylod befürchtung...kollege hat die gleiche version wie ich, haben uns die damals zusammgekauft...er hat nun sein ylod und bei mir häufen sich die abstürze..von daher würde ich sie lieber jetzt eintauschen (wenn das geht) als zu warten bis sie kaputt und nahezu wertlos ist.

schalke04.gif

ja die nehmen auch alte konsolen an.

Koksone.png

habe Ylod befürchtung...kollege hat die gleiche version wie ich, haben uns die damals zusammgekauft...er hat nun sein ylod und bei mir häufen sich die abstürze..von daher würde ich sie lieber jetzt eintauschen (wenn das geht) als zu warten bis sie kaputt und nahezu wertlos ist.

wann hassen du die gekauft ?

und wie macht sich das überhaupt bemerktbar?

im mai 2008. Naja, viele freezes und seltsame fehler (fährt auf einmal runter und restartet)...das kommt immer häufiger vor in den letzten monaten. habe mal einen kollegen losgeschickt...würde 180€ für meine40er bekommen. also hunni drauf und ich hätte die slim.

schalke04.gif

mmh also ich hab meine seid november 2007

ging aber november 08 kaputt

hab dann ein austausch modell bekommen

meine ps3 hängt sich in letzter zeit nur sehr oft auf sonst tut die noch sollte ich mir sorgen machen?

ich weiss es nicht...aber ich bin der meinung, dass ich sie jetzt lieber eintausche , solange sie noch kein ylod problem hat und für nen 100er oben drauf die slim bekomme, als irgendwann mit dem problem da zu stehen und 290€ berappen muss.

und wie sieht das mit TVS aus wie viel muss man dann blechen um die fat zu behalten?