Jump to content

GameStop Playstation Tausch gegen Slim?

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei abelaufener garantie 230€ für die reperatur. und meine garantie ist abgelaufen.

und wie gesagt...für einen hunni mehr hätte ich dann eine 120er slim (also 3x soviel space) und eine ps3 bei der das ylod problem ausgemerzt wurde.

Edited by JackTheHack
schalke04.gif

also, wenn du wirklich 180€ bekommst dann gib sie ab, normaler weise bekommste für eine 80er grade mal 155€

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

also ich würds machen.

Hab auch mal Spaß halber gefragt wieviel ich für meine 80er (die ich dieses Jahr erst bekommen habe) bekommen würde. war auch ''nur'' 190 was relativ wenig ist da ich sie noch für 399 (350 mit rabatt) bekam.

also wenn du wirklich über der Garantie bist dann machs.

wtf? zt. bekommt man ylod defekte ps3´s zu dem preis(150€)...das wäre wucher? bei einer 80er, die funktionstüchtig ist, halte ich 200-230 für angemessen...finde selbst bei der 40er 180 noch etwas zu wenig...aber nur etwas :)

naja, begründet wurde das mit dem günstigeren preis der slim...naja, werds machen denk ich. hoffe nicht, dass die die rechnung brauchen.habs damals bei amazon bestellt und die rechnung nicht mehr :nixweiss:

Edited by JackTheHack
schalke04.gif

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

ich hab ne 80er wenn ich 200 dafür bekommen würde würd ich sie auch weggeben. Kommt YLOD bei der slim nicht vor??

nope...angeblich hat sony das problem bei der slim behoben , weil die slim mit einem anderen motherboard oder chips versehen wurde.

schalke04.gif

habe auch probleme mit meiner PS3 80GB kackt in letzter zeit voll ab.. hab heute mal formatiert wenns nicht besser wird verkauf ichs eh da auch mit meinem Gamecube zusammen und dann kauf ich die slim ;D

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png