Zum Inhalt springen

Welche Ps3-Version soll ich mir kaufen??


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hallo Bananenplaya,

also aus Erfahrung kann ich sagen, ich habe die 60GB Version im Vorjahr gekauft,

- ich habe keine PS2 Titel mehr abgespielt auf der PS3

- der Kartenleser ist mir auch ziemlich egal, Bilder schaue ich sowieso direkt von der Kamera an, mit Kabel an TV verbunden

- 40GB oder 60GB, ich habe vorige Woche, da immer mehr Spiele vorinstallieren um Ladezeiten zu verkürzen eine 250GB HDD 2.5" eingebaut (Kosten 64,- EUR), mit Hinblick auf das PlayTV das vielleicht im September kommt

- 2 oder 4 USB Anschlüsse wirklich egal (kannst ja um ca. 10,-. EUR eine USB Hub anstecken)

 

Also hätte es damals eine PS3 Version um 200 EUR "billiger" gegeben hätte ich zugegriffen.

Bei uns in Österreich (nehme an in Deutschland auch so) war der Preis 60GB 600,- EUR und dann die 40GB 400,- EUR.

 

beste Grüße

coinmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für mich ist das ne ehrensache ne 60gb zu haben. sieht auch bedeutend besser aus. außerdem habe ich ne 40gb und ne 60gb und muss sagen, dass die 60er einfach rockt und ich leiber auf der spiele, auch wenn se bedeutend lauter ist^^

 

Hast du echt beide? Warum?

 

Zu der Anfangsfrage:

Es gibt ja eh nur noch eine, also was ist das für eine Frage - ausserdem sind alle PS3 Versionen im Großen und Ganzen ja eh gleich - nur die Festplatte und die Anschlüsse.

 

Kauf dir gar keine und warte auf die neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, weilmeine doch zu tvs musste ich als mega super hypersony fan kann doch keine 9wochen ohne ps3! verstehst du das?

 

Ja, das versteh ich gut.

Da sind wir schon 2 Mega super hyper Sony Fans;)

 

Dazu gibts nur noch eins zu sagen:

 

Die PLAYSTATION 3 und SONY treten der XBOX360 und Microsoft VOLLE HÜTTE in den POPO:laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst ma @coinmen danke für die info dann hol ich mir die 40iger natürlich

 

naya und was des mit dem betrifft welche noch im handel ist ist ya kein problem muss ya nicht sein das ich sie mir beim media markt oder so kauf kann ya auch sein das ich se mir im internet kauf eventl, also ist das eigendl n geringes problem :ok:

 

Und naya ... xD des mit dem schickeren design an der 60iger ist ya nicht grade was wichtiges ich mein ich kauf mir die ps3 ya irgendwie zum zocken und nicht zum angucken :haha::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das mit dem "besseren" Design zwischen der 40GB und 60GB Version verstehe ich nicht (habe natürlich nicht beide Versionen selber daheim stehen nur bei Freunden gesehen).

Die schauen doch beide gleich aus, habend das gleiche Gehäuse, nur das "Innenleben" ist anders (weniger Hardware), ich glaube nicht das Sony da zwei Gehäuse produziert, denk doch nur mal an die Logistikprobleme in der Fertigung und im Verkauf.

Also kann mir vielleicht einer wirklich sagen ob die optisch anders ausschaune (40GB zu 60GB) ?? :think:

beste Grüße

coinmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das mit dem "besseren" Design zwischen der 40GB und 60GB Version verstehe ich nicht (habe natürlich nicht beide Versionen selber daheim stehen nur bei Freunden gesehen).

Die schauen doch beide gleich aus, habend das gleiche Gehäuse, nur das "Innenleben" ist anders (weniger Hardware), ich glaube nicht das Sony da zwei Gehäuse produziert, denk doch nur mal an die Logistikprobleme in der Fertigung und im Verkauf.

Also kann mir vielleicht einer wirklich sagen ob die optisch anders ausschaune (40GB zu 60GB) ?? :think:

beste Grüße

coinmen

 

 

klar sind sie unterschiedlich...erstens ist der playstation3 schriftzug bei der 60er in die blende mit chrom eingelassen und bei der 40er halt nur aufgedruckt. das gleiche bei der zeirleiste und chrom sieht nunmal geiler aus, dass du das nicht gesehn hast wudert mich echt! ich emien natürlichmüssen das zwei verscheidene gehäuse sein auch wegen den kartenleser und den 4 usb buchsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...