Jump to content
axeluzZz

Uncharted 2 Kapitel 25 need help!

Recommended Posts

moin ! hoffe einer von euch ist schon so weit. komm da an einer stelle nicht weiter. meldet euch doch bitte bei mir. will jetzt nix spoilern. nachher werd ich noch verklagt^^

gibts eigentlich schon brauchbare komplettlösungen? für die 100 schätze wäre sowas ganz nett! hab erst 13 und hab schon fast die hälfte der story :ohjeh:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hat sich erledigt. bin auch durch. ach der kleine trick mit der armbrust nach der ersten cutscene. wenn du weißt was ich mein ;)

hab auch nur gut 35 schätze oder so gefunden. bin auch "durch gerusht" unter 10 stunden geblieben :D

gibts eigentlich schon brauchbare komplettlösungen? für die 100 schätze wäre sowas ganz nett! hab erst 13 und hab schon fast die hälfte der story :ohjeh:

Hier eine Schatzliste,

leider auf englisch und bisschen Spoiler

Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

ich nix liste sehen !? :think:

ich auch nix sehen:nixweiss:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Bin durch und habe auch "nur" 37 Schätze gefunden, wobei man sagen muss, dass viele besser versteckt sind als in U1.

Von einer Komplettlösung nehme ich so lange Abstand, solange ich noch Spaß am Spiel habe und das dürfte bei U2 noch lange der Fall sein.

Wobei das Ende,

die einstürzende Brücke und dann die Rutschpartie mit Chloe

schon etwas nervig war.