Zum Inhalt springen

Gameware.at Bewertung


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falsch. Nur 2,99 € Versand. Ab 49,99 € sogar kostenloser Versand.

 

Mein Bericht zu gameware.at:

 

Also ich habe bis jetzt vieles von dort bestellt und wurde bisher auch nicht enttäuscht. Außerdem dauert der Versand auch nicht lange, wie es viele sagen, finde ich.

 

danke!endlich mal ne vernünftige bewerung zum thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon öfter bei Gameware bestellt und bisher lief alles glatt. Die Dauer, wann die Bestellung eintrifft, war bisher meistens unterschiedlich. Kann mal schnell gehen, kann aber auch etwas dauern.

 

Leider passiert es manchmal auch, dass man sich die "PEGI"-Version eines Spiels bestellt, jedoch trotzdem ein übergroßes USK-Symbol auf dem Cover prankt.

 

Ansonsten bin ich mit Gameware aber bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon öfter bei Gameware bestellt und bisher lief alles glatt. Die Dauer, wann die Bestellung eintrifft, war bisher meistens unterschiedlich. Kann mal schnell gehen, kann aber auch etwas dauern.

 

Leider passiert es manchmal auch, dass man sich die "PEGI"-Version eines Spiels bestellt, jedoch trotzdem ein übergroßes USK-Symbol auf dem Cover prankt.

 

Ansonsten bin ich mit Gameware aber bis jetzt immer zufrieden gewesen.

 

ist dann nur die hülle so oder auch die deutsche version?

 

es handelt sich um fallout 3 goty uncut für 60 euro und dadurch kostenlosen versand bei gemeware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennst du billig ^^

bei spielegrotte.de

Fallout 3 - Game of the Year (AT, uncut) 52,99 € + 2,50€ versand

Ohne anmeldung siehste nur die deutsche version (CUT) wenn du die AT sehn willst musste dich erst freischalten. dann siehste auch die indizierten games. :bana1:

 

was meinst du mit freischalten?

kommt spielegrotte auch aus österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennst du billig ^^

bei spielegrotte.de

Fallout 3 - Game of the Year (AT, uncut) 52,99 € + 2,50€ versand

Ohne anmeldung siehste nur die deutsche version (CUT) wenn du die AT sehn willst musste dich erst freischalten. dann siehste auch die indizierten games. :bana1:

achso reicht es wenn ich denen einfach per mail mein kopierten perso schicke oder muss ich da noch was anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dann nur die hülle so oder auch die deutsche version?

 

es handelt sich um fallout 3 goty uncut für 60 euro und dadurch kostenlosen versand bei gemeware!

 

Wenn genau angegeben wird, dass es sich um die uncut "A-Version" handelt, sollte alles klar gehen. Bei mir war's bis jetzt immer nur bei normalen PEGI-Versionen, die auch hierzulande uncut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...