Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

jetzt bleibt nur noch die frage,was ist ein ehrenbooster? :D

 

ein ehrenbooster ist ein booster der dir nachteile bringt

du schaltest sie erst mit leveln über 50 frei

ein nachteil kan sein das du nur die hälfe des lebens hast das wär z.b der invalid booster

bei ehrenboostern bekommst du nach fünf kills als belohnung je nach booster verschieden hohe geldbonuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein ehrenbooster ist ein booster der dir nachteile bringt

du schaltest sie erst mit leveln über 50 frei

ein nachteil kan sein das du nur die hälfe des lebens hast das wär z.b der invalid booster

bei ehrenboostern bekommst du nach fünf kills als belohnung je nach booster verschieden hohe geldbonuse

 

 

Hab ich wieder was dazugelernt:ok:

 

Wie viel Geld kriegt man denn so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wieder was dazugelernt:ok:

 

Wie viel Geld kriegt man denn so ?

 

Ab Level 51[300.000] Verschleiert

Belohnung: Wenn du 5 Kills mit Blindschüssen machst bekommst du 10.000$

 

Ab Level 52[350.000] Invalide

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 20.000$

 

Ab Level 54[400.000] Halbvoll

Belohnung: Wenn du 5 kills machst bekommst du 12.500$

 

Ab Level 57[1.5 Mio.] Glaskiefer

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 15.000$

 

Ab Level 58[2 Mio.] Trau dich

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 25.000$

 

das dürfte helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir mittlerweile sicher das die Downloadgeschwindigkeit an den Server liegt. Ich habe es wohl wired als auch wireless ausprobiert... bei beidem dieselbe Geschwindigkeit, und wie ich mitbekommen habe, bin ich auch nicht der einizige mit solchen Geschwindigkeitsproblemen .. soll wohl ein Anreiz für PSN+ werden, oder so ;DDDDD ^^ Na ja ... jedenfalls regt es mich tierisch auf. Das scheiß Firmware Update braucht auch scheiße lange =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir mittlerweile sicher das die Downloadgeschwindigkeit an den Server liegt. Ich habe es wohl wired als auch wireless ausprobiert... bei beidem dieselbe Geschwindigkeit, und wie ich mitbekommen habe, bin ich auch nicht der einizige mit solchen Geschwindigkeitsproblemen .. soll wohl ein Anreiz für PSN+ werden, oder so ;DDDDD ^^ Na ja ... jedenfalls regt es mich tierisch auf. Das scheiß Firmware Update braucht auch scheiße lange =/

Vielleicht macht ja dein Provider Probleme! Bei mir ging das Update jedenfalls ziemlich flott. Oder saugen irgendwelche PC´s bei dir noch nebenher was aus dem I-Net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzens auch wegen eines Problems die ganzen sachen Löschen und neu Installieren müssen und es ging alles schnell fand ich.

 

Aber als ich letzens Borderlands & Nfs Shift den Patch laden musste dauerte es verdammt lange. Bei Borderlands waren es fast 50min (!!) und bei Shift knapp 30min. Und man bedenke es war nur 1 !! Patch und bei U2 waren es mehrere sachen die heruntergeladen wurde und es ging da sehr schneller.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... habe es dich endlich irgendwie geschafft :) ^^ Kann sein das mein Provider eine Klatsche weg hat, soll ja bei der Telekom öfters vorkommen. Ich habe auch die erste Runde mal gespielt, und komme noch nicht so ganz klar auf die Waffenaccurancy. Irgendwie habe ich das Gefühl das fast jeder nur mit der AK spielt ^^ weil zu umständlich ist eine andere Waffe aufzuheben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK ist ja auch immer mit am start dabei und nicht jeder wechselt halt rum.

Und manche sterben halt schon beim waffe aufheben etc. dann fängst du halt wieder mit der AK an aber bis jetzt ist mir das nicht sooo gross ins auge gefallen bis du es grade angesprochen hast.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...