Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

es kommt mir so vor als würden die booster gar nichts bringen

 

doch, doch die booster bringen schon was. ich vermisse "runter mit den eisen" aktuell sehr, nutze jetzt den ivalid-booster zum leveln, als wäre es nicht genug, dass ich super schnell gekillt bin, nein ich hab jetzt auch noch weniger offensivpower:ohjeh: aber da muss ich durch, ab lvl. 54 nutze ich dann wohl den booster "halbvoll", glaube damit lässt sich erfolgreich spielen und viel kohle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, doch die booster bringen schon was. ich vermisse "runter mit den eisen" aktuell sehr, nutze jetzt den ivalid-booster zum leveln, als wäre es nicht genug, dass ich super schnell gekillt bin, nein ich hab jetzt auch noch weniger offensivpower:ohjeh: aber da muss ich durch, ab lvl. 54 nutze ich dann wohl den booster "halbvoll", glaube damit lässt sich erfolgreich spielen und viel kohle machen.

 

Invalide hasse ich !

Halbvoll ist auch nicht ohne.. schlimm ist es ihr habt einen Shootout und du brauchst nur noch 1 Kugel und du lädst aufeinmal nach und Bam du siehst seinen Namen und seine Booster..

 

Ich freue mich wenn ich Glaskiefer und den Letzen Ehren Booster habe. Die scheinen nicht so schlimm zu sein.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invalide hasse ich !

Halbvoll ist auch nicht ohne.. schlimm ist es ihr habt einen Shootout und du brauchst nur noch 1 Kugel und du lädst aufeinmal nach und Bam du siehst seinen Namen und seine Booster..

 

Ich freue mich wenn ich Glaskiefer und den Letzen Ehren Booster habe. Die scheinen nicht so schlimm zu sein.

 

•-»StyleZ«-•

 

Glaskiefer ist mindestens genauso schlimm wie Invalide! Wenn einer auf dich zukommt und schlägt bist du sofort tot! Und wenn es schlaue Gegner sind, dann merken die sich, dass du Glaskiefer hast und schlagen nur noch und schießen nicht mehr!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Runter mit dem Eisen und Leichtfuss

 

dito und ich habe nicht einmal gewechselt seit ich die booster gekauft habe :D

 

hab die zwei gewählt ohne mich beeinflussen zu lassen und nachdem ich so ein paar videos geguckt habe merke ich, dass alle pros die zwei booster benutzen

 

ich denke aber, dass ich zu rache wechseln werde... bin erst level 40 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...