Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn mans öfter spielt entdeckt man immer neues, wer das aber nicht tut, weiß das natürlich nicht ...mir machts von Zeit zu Zeit sogar immer mehr Spaß, klingt komisch, ist aber so! :bana2:

geht mir genauso! ich verspüre auch keinerlei langeweile, bin motivierter denn je....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Wow, ich werde die dann auf jeden Fall benutzen, wenn ich die kriege.

An alle: Komischerweise bin ich auch immer motivierter in letzter Zeit :D

Hier nochmal die Übersicht über alle Ehrenbooster, ab welchem Rang sie verfügbar sind und wieviel Geld man damit macht. Ab und zu muss man sich mal selbst zitieren...

Ab Level 51 Verschleiert

Belohnung: Wenn du 5 Kills mit Blindschüssen machst bekommst du 10.000$

Ab Level 52 Invalide

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 20.000$

Ab Level 54 Halbvoll

Belohnung: Wenn du 5 kills machst bekommst du 12.500$

Ab Level 57 Glaskiefer

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 15.000$

Ab Level 58 Trau dich

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 25.000$

Das liegt an ND's gutem Support :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Meine Güte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umständlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt.  Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. 
    • Es kann den ganzen Deal blocken, aber doch nicht verlangen dafür geistiges Eigentum auszulagern, was quasi schon immer Teil der Firma ist. Glaubst du, eine Behörde würde von Disney verlangen, dass sie Mickey Maus abstoßen, wenn sie mal aufgekauft werden würden. Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher würden sie das bei Marken verlangen, die kein langer Bestandteil der Firmengeschichte oder kein Eckpfeiler des Unternehmens sind. Call of Duty ist ein Eckpfeiler von Activision.
    • Habe eben auch mal die anderen Modi getestet, aber alles außer Performance geht überhaupt nicht fit. Kann das nicht angenehm zocken, wenn das keine 60fps sind. Das fällt beim umgucken so krass auf.  Es sieht auch nicht spürbar besser aus auf den anderen modis. Gerade beim Kameraschwenk ist es viel besser, wenn direkt alles flüssig und klar zu sehen ist. Das ist bei den anderen modis nicht der fall. 
    • Man muss dennoch das Harry Potter Universum kennen und lieben, um hier voll auf die Kosten zu kommen... Ganz losgelöst von HP ist es daher nicht.
  • Create New...