Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

 

ich suche noch Spieler für die Koorp-Ziel Mission auf Schwierigkeit "Schwer" und "Xtrem".

Hoffe es gibt noch ein paar Spieler die auch noch scharf auf die Trophs sind.

 

Gruß SchillD

Brauch die Trophäe für Xtrem schwierig auch noch. Bin Level 61 bringe also auch Erfahrung mit.:ok:

 

Ps: mein PSN Name ist Hans2711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch die Trophäe für Xtrem schwierig auch noch. Bin Level 61 bringe also auch Erfahrung mit.:ok:

 

Ps: mein PSN Name ist Hans2711

Ich brauch die Extrem Schwierig Trophy auch noch. Hab auch schon 2 Level geschafft, mir fehlt also nur noch eins. Würde dann aber bei den anderen auch helfen, wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE LAB IST DIESMAL EINFACH NUR KRANK xDDDD

 

Ich dachte ich wäre in einem Vietnam Krieg drinne. Überall hörst du BAM BAM BAM Granaten explodieren.

Ganze zeit war die Kamera am wackeln..oha meine augen :lol:

 

Ich hab immer wie ein verrückter die Granaten über das Ganze Feld geworfen einfach zu geil :D

 

Das Lab gefällt mir diesmal richtig gut aber ich denke bei öfteren zocken würde das Langweilig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE LAB IST DIESMAL EINFACH NUR KRANK xDDDD

 

Ich dachte ich wäre in einem Vietnam Krieg drinne. Überall hörst du BAM BAM BAM Granaten explodieren.

Ganze zeit war die Kamera am wackeln..oha meine augen :lol:

 

Ich hab immer wie ein verrückter die Granaten über das Ganze Feld geworfen einfach zu geil :D

 

Das Lab gefällt mir diesmal richtig gut aber ich denke bei öfteren zocken würde das Langweilig werden.

Ich fands am Anfang recht geil. Aber nach 3 Runden hatte ich keine Lust mehr. Ich hab von dem Gewackel Kopfschmerzen bekommen. Nette Idee für ein Spielchen zwischendurch, aber wie du schon sagtest, auf Dauer, kann man sich das sicher nicht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...