felix0704 Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 ich hab heute seit langer Zeit wieder Uncharted online gespielt. bin aber noch ein bisschen raus und muss mich noch an den MP wieder gewöhnen. In letzter Zeit habe ich oft BF: 1943 online gespielt und da kann man einfach kammikaze spielen und man hat Erfolg. bei Uncharted sind die Spieler-Fähigkeiten ausgeglichener. da geht das nicht so. Hoffentlich finde ich wieder in den MP rein, denn eigentlich bis vor 4 wochen habe ich das Game fast jeden Tag online gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted July 28, 2010 Author Share Posted July 28, 2010 (edited) wird schon hatte auch mal eine mehrwöchige FFXIII-pause, das geht schnell 3-4 spiele und der alte instinkt kommt wieder durch ^^ Edited July 29, 2010 by lindobomba Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 (edited) wofür ist eigentlich der modus "ranglisten spiele" da? ich weis was dass ist aba dass ist i-wie genau dasselbe wie alle andere auch! Edited July 28, 2010 by Nero ergänzung MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruncher Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 wofür ist eigentlich der modus "ranglisten spiele" da? ich weis was dass ist aba dass ist i-wie genau dasselbe wie alle andere auch! Dort triffst du oft auf Clans und zudem gibt es einen Ranglistenlevel (die kleine Zahl neben deinen Namen). Ist einfach um nochmal zu zeigen wie lang dein...äh wie gut du spielen kannst ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Wollte gestern mal wieder UC2 spielen, aber ich komme nicht in den Multiplayer rein. Der Balken in dem "Verbindungsaufbau..." steht füllt sich zu ca. 3/4 und dann bleibt er stehen. Dann ploppt immer immer ein kleines Fenster auf in dem steht "Synchronisiert Live-Daten..." und dieser Balken füllt sich komplett, verschwindet und ca. 5 Sekunden später das selbe Spiel Weiß einer woran es liegen könnte? Ich möchte jetzt nicht dem Patch 1.09 die Schuld geben, da ich nicht weiß ob es vorgestern anders gewesen wäre und an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister-It Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 (edited) Wollte gestern mal wieder UC2 spielen, aber ich komme nicht in den Multiplayer rein. Der Balken in dem "Verbindungsaufbau..." steht füllt sich zu ca. 3/4 und dann bleibt er stehen. Dann ploppt immer immer ein kleines Fenster auf in dem steht "Synchronisiert Live-Daten..." und dieser Balken füllt sich komplett, verschwindet und ca. 5 Sekunden später das selbe Spiel Weiß einer woran es liegen könnte? Ich möchte jetzt nicht dem Patch 1.09 die Schuld geben, da ich nicht weiß ob es vorgestern anders gewesen wäre und an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht^^ Das ist normal und muss nach jedem Patch gemacht werden, einfach so lange warten bis alles vollständig geladen ist und du im MP bist, nicht (!!!) vorher abbrechen Edited July 29, 2010 by Mister-It Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Wollte gestern mal wieder UC2 spielen, aber ich komme nicht in den Multiplayer rein. Der Balken in dem "Verbindungsaufbau..." steht füllt sich zu ca. 3/4 und dann bleibt er stehen. Dann ploppt immer immer ein kleines Fenster auf in dem steht "Synchronisiert Live-Daten..." und dieser Balken füllt sich komplett, verschwindet und ca. 5 Sekunden später das selbe Spiel Weiß einer woran es liegen könnte? Ich möchte jetzt nicht dem Patch 1.09 die Schuld geben, da ich nicht weiß ob es vorgestern anders gewesen wäre und an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht^^ Du musst warten bis er diese live Daten vollständig synchronisiert hat:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Du musst warten bis er diese live Daten vollständig synchronisiert hat:ok: Und das dauert nur 3 Sekunden, hab gestern fast ne Stunde gewartet und das kann nicht normal sein. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Und das dauert nur 3 Sekunden, hab gestern fast ne Stunde gewartet und das kann nicht normal sein. nee das kann auch länger dauern als 3 sek...dauert eigtl. au nie 3 sek. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 nee das kann auch länger dauern als 3 sek...dauert eigtl. au nie 3 sek. Doch, aber der Verbindungsaufbau, der dauert länger. Normalerweise dauert der Verdindungsaufbau bei mir so ca. 20-30 Sekunden, und da ging nie ein zweites Fenster auf. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts