Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey leute suche leute für den coop und auch für die anderen modi! habe kein bock auf die ganzen noobs! wär korrekt von euch wenn ihr mich animmt

wichtig: besitze keine dlc's und ihr müsst ein headset haben! BIN RANG 45

meine ID: Thomi93 :naughty:

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

hier die "the lab"-termine im august!http://www.naughtydog.com/site/post/the_lab_august_2010_schedule/

vor allem das 2. event ohne powerweapons hört sich super an, so einen mode habe ich mir schon immer gewünscht:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hier die "the lab"-termine im august!http://www.naughtydog.com/site/post/the_lab_august_2010_schedule/

vor allem das 2. event ohne powerweapons hört sich super an, so einen mode habe ich mir schon immer gewünscht:ok:

ist sicherlich lustig. Die letzten Labs hab ich leider verpasst...

Was sicherlich auch mal cool wäre komplett ohne waffen, nur Nahkampf :D

Was geil wäre ein Deathmatch nur mit der armbrust vom spiel :D

Kannste vergessen, so schlau sind die von ND nicht, dass die mal was wirklich spezielles in den MP bringen ...wahrscheinlich wäre der Aufwand dazu auch viel zu groß :think:

mal alle gegen alle, mit insgesamt 6-8 mann wäre genial.

Genau dasselbe Problem wie mit ner Armbrust ...für ein normales DM müssen Umstrukturierungen vorgenommen werden, weil der MP bis jetzt ja nur auf Teamplay basiert :(

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schau dir das Video von vor einer Seite an. Verdammt haha ein Fan 
    • Smilegate hat eins der schlechtesten Spiele 2022 entwickelt und Remedy haben nicht positiv dazu beigetragen. Das Spiel ist komplett gefloppt und niemand wird die Krücke vermissen, weil es sowie kaum einer spielt.
    • Die Bad Person Anspielung raff ich nicht ^^ Bin 100% Fan leider. Die Brille kann ich nicht ablegen:D Wenn ich stundenlang in Hogwarts rumhängen kann reicht mir das schon 😅
    • Hallo. Ich hatte Heute ein paar Stunden lang eine zeitaufwendige Fehlersuche bei meiner alten PS5 (von 2020) erfolgreich abschließen können und wollte euch daran mal teilhaben lassen. Ich habe vor kurzem mal meine PS5 (mit Laufwerk) komplett geöffnet und gereinigt gehabt.  Als ich Gestern das neueste Systemupdate installieren wollte, scheiterte diese mit folgendem Fehlercode: SU-101312-8. Um das ganze jetzt nicht zu einem Roman werden zu lassen, folgt gleich die Auflösung des Problems. Bei der Reiniung der Konsole ist mir wohl eines der beiden Kabelverbindungen des Laufwerks unbemerkt abgegangen. Da ich das Laufwerk nie benutze, ist es mir natürlich nicht aufgefallen.  Wenn man jetzt ein Update installieren möchte, prüft die Installationsroutine die Korrekte Funktion des Laufwerks. Sollte es vom Laufwerk keine Rückmeldung erhalten, bricht es die Installation mit dem eben genannten Fehlercode ab. Solltet ihr in Zukunft also mal auf dieses Problem stoßen und habt ihr eure Konsole schon einmal zum Teil geöffnet und gereinigt, prüft bitte den korrekten Sitz der beiden Kabel vom Laufwerk (Ein vieradriges Kabel mit rechteckigen Stecker und ein ganz dünnes Flachbandkabel). Nachdem ich das Laufwerk wieder korrekt verbunden hatte, funktionierte die Installation des Updates wieder problemlos.  
    • Eine Bestätigung habe ich so auch nicht bekommen, kann es aber unter den Bestellungen auf deren direct Seite sehen und das direkt wenn es Versendet wird mir die 649 Euro abgebucht werden. Mehr wie ein PSVR2 darfst du auch nicht bestellen.
  • Create New...