Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannste vergessen, so schlau sind die von ND nicht, dass die mal was wirklich spezielles in den MP bringen ...wahrscheinlich wäre der Aufwand dazu auch viel zu groß :think:

 

Genau dasselbe Problem wie mit ner Armbrust ...für ein normales DM müssen Umstrukturierungen vorgenommen werden, weil der MP bis jetzt ja nur auf Teamplay basiert :(

 

Ich meine es für die Lab so wie die es mit der Granaten Deathmatch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es für die Lab so wie die es mit der Granaten Deathmatch gemacht haben.

ja, aber damit würden die eine neue Waffe mit einbringen und das muss kalibriert werden, wie die anderen Waffen auch ...und wenns nur für Lab passiert würde sich der Aufwand nicht lohnen ...das würde ND bestimmt nicht machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein richtiges deathmatch, also sprich free 4 all wird es irgendwann geben, wurde schon mehr oder weniger im ND-forum bestätigt, ist schon ne weile her und ich finde den post des ND-mitarbeiters gerade nicht, aber die überlegungen gibt es schon länger. evtl. dann per DLC wie mister-it schon gesagt hat. mal abwarten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...