Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werdet ihr weiterhin U2 online zocken?

also ich werde wahrscheinlich hin und wieder ne runde coop mit kumpels wagen, ansonsten hat U3 ganz klar vorrang :good:

Also ich denke das ich UC2 nie mehr online spielen werde....Das ganze Lag usw. ist ja schon seit monaten ungeheuerlich und es hat sich bestimmt noch verschlechtert.....TROTZDEM werde ich UC2 immer als das Spiel in Erinnerung halten welches ich zuerst online gezockt habe und in dem ich meistens eine gute zeit hatte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das ich UC2 nie mehr online spielen werde....Das ganze Lag usw. ist ja schon seit monaten ungeheuerlich und es hat sich bestimmt noch verschlechtert.....TROTZDEM werde ich UC2 immer als das Spiel in Erinnerung halten welches ich zuerst online gezockt habe und in dem ich meistens eine gute zeit hatte:)

 

das hast du aber schön gesagt :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen.^^

Ich werd auch nichtmehr U2 online spielen, die Zeiten sind vorbei für mich.

 

Lieber U3 online und dann zufällig Leute ausm forum treffen D:

 

das ist ja das schöne an U3 (und war es auch in U2), die community ist noch überschaubar, nicht wie in cod etc. so trifft man auch mal leute und kommt ins gespräch. HS ist ja in uncharted sehr beliebt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht weiss wohin mit:

Frage

 

womit genau hat es sich mit den kaufboostern auf sich? echtgeld?

die standen immer da mit dem vermerk "level 20". jetzt wo ich 20 hab finde ich die kaufbooster nicht mehr ?!?!?!?

Eigentlich gehört das in den Uncharted 3 Thread. :facepalm:

Aber ich beantworte deine Frage trotzdem. Für die Kaufbooster musst du kein echtes Geld bezahlen, sondern nur das Geld aus dem Spiel. Wo du die Kaufbooster genau findest kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehört das in den Uncharted 3 Thread. :facepalm:

Aber ich beantworte deine Frage trotzdem. Für die Kaufbooster musst du kein echtes Geld bezahlen, sondern nur das Geld aus dem Spiel. Wo du die Kaufbooster genau findest kann ich dir nicht sagen.

 

 

Die sind immer nur vor dem Match und gelten auch nur ein Match lang also unnütz, ausser man hat Ingame Geld zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind immer nur vor dem Match und gelten auch nur ein Match lang also unnütz, ausser man hat Ingame Geld zuviel.

Also unnütz sind sie meiner Meinung nach garnicht! Diese "Kaufbooster" können einem schön einen schönen Vorteil verschaffen. Ich benutzte gerne Sprengstoffexperte wodurch ich 2 Granaten mitführen kann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...