Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also unnütz sind sie meiner Meinung nach garnicht! Diese "Kaufbooster" können einem schön einen schönen Vorteil verschaffen. Ich benutzte gerne Sprengstoffexperte wodurch ich 2 Granaten mitführen kann:smileD:

 

Ich find es in sofern unnütz da ich für alles geld ausgeben muss und dann ned noch um mir nen kleinen Vorteil zu verschaffen vorher Geld rauswerf. Das wird erst intressant wenn ich es nedmehr brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find es in sofern unnütz da ich für alles geld ausgeben muss und dann ned noch um mir nen kleinen Vorteil zu verschaffen vorher Geld rauswerf. Das wird erst intressant wenn ich es nedmehr brauch.

Das stimmt wohl, wirklich brauchen tut man sie nicht. Allerdings können sie einem wie gesagt einen Vorteil verschaffen.

ob man sie nutzt oder nicht bleibt im endeffekt ja auch jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl, wirklich brauchen tut man sie nicht. Allerdings können sie einem wie gesagt einen Vorteil verschaffen.

ob man sie nutzt oder nicht bleibt im endeffekt ja auch jedem selbst überlassen.

 

 

Das stimmt wohl. Ich persönlich find es aber bescheuert das man für die Zeichen auch wieder Geld blechen soll... Kein wunder das viele nur mit dem standardmässigen Herz rumlaufen.

 

So aber genug von Uncharted 3 hier ist schließlich ein U2 Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...