R32er Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 zocke auch die ganze zeit nur koop überleben. bei den anderen sachen geh ich immer zu schnell drauf da sind ja schon ziemliche freaks unterwegs ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Naja aber wenn du öfters im Deathmatch spielst wirst du auch automatisch besser denn du weisst nach ner zeit wie die Ticken oder wo welche waffen sind etc. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
peedy Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 so hab mal ne frage. wie bekommt man den neue helden und schurkendesigns her? multiplayer rockt:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted November 2, 2009 Author Share Posted November 2, 2009 einfach zocken, geld verdienen und somit aufleveln, dann kannst du dir nach und nach neue skins kaufen. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Wann sind endlich wieder die normalen Design´s verfügbar? Hab nur diesen blöden Zombi und das hässliche Skelett! [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Wann sind endlich wieder die normalen Design´s verfügbar? Hab nur diesen blöden Zombi und das hässliche Skelett! Die Helloween aktion geht bis heute 19Uhr soweit ich weiss...kann aber sein, dass sich das auf england bezieht und somit bei uns 20uhr wäre Ausserdem find ich die Designs cool -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
die Fackel un Ihr kind Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Die Desings kotzen an. Jeder gleich. will endlich wieder mit Marco spielen!!! Aber hab des Wochenende gut gerusht ((Rank 40)) hab am Anfang leider viel Kohle rausgehauen aber nun wieder 1.220.000$ da gibts heute wohl den Dschingis Khan-Schurcken für mich noch. Anhaltspunt: von Rank 40 auf 41 benötigt man 200.000$ also auf normalen Weg... zäh, zäh, zäh PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP)) PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA)) YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB)) AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back)) AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15 CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof)) MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Die Desings kotzen an. Jeder gleich. will endlich wieder mit Marco spielen!!! die kostüme sind doch völlig wurscht... ich bin froh denn noch bis heute abend is doppelt cash weekend bei u2 also passts doch... wen interessieren schon kostüme. ich will lvl 60 erreichen und nicht hübsch aussehen... greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
R32er Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 was meinst du mit doopelt cash? bekommt man doppelt so viel punkte wie normalerweise? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 was meinst du mit doopelt cash? bekommt man doppelt so viel punkte wie normalerweise? Man bekommt keine Punkte, sondern Geld [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts