Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar weiss ich wer das war

 

Scoobydolittle oder so. Ich glaube die Sis von eurem Leader :think:

 

•-»StyleZ«-•

 

Hat sie dich besiegt?

Schon erstaunlich, dass du so zufällig auf genau sie triffst.

Ich meine bei 5000 Personen.

Jetzt muss ich mal nach einem gewissen iRubbaBandMan Ausschau halten.:naughty:

 

Und sie hat mich heute andauern bei der BF:BC 2 Demo geschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL da spielt sie gerademal eine einzige Runde am heutigen Tag und dann kommt noch die hohe Spielerzahl dazu und du triffst genau sie xD

sie hat mir erzählt, sie hat dich fertig gemacht und es hat ihr Spaß gemacht xD (natürlich nur n joke von mir^^)

@ 1death mehr als kill

hätte sie ein paar runden länger gespielt heute, dann hätt sie dich richtig fertig gemacht, is ne ProGamerin eben ! xD

 

hoffe wir zocken auch mal öfter zusammen :)

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaa ich hatte irgendwie nicht kopf das die mich fertig gemacht hat :naughty:

Ja meld dich einfach oder schick einladung dann können wir ja mal zusammen zocken ^^

 

Achja wie spielt ihr eigentlich immer ?

 

Also ich hab immer eine art ''Ritual''. Wenn ich zum ersten mal am einen Tag U2 zocke spiele ich als erstes IMMER Deathmatch damit ich ''Warm'' werde.

Warm werden heisst bei mir das ich Mehr Kills habe als Deaths dann gehe ich erst rüber zu Plündern um zu Leveln.

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaa ich hatte irgendwie nicht kopf das die mich fertig gemacht hat :naughty:

Ja meld dich einfach oder schick einladung dann können wir ja mal zusammen zocken ^^

 

Achja wie spielt ihr eigentlich immer ?

 

Also ich hab immer eine art ''Ritual''. Wenn ich zum ersten mal am einen Tag U2 zocke spiele ich als erstes IMMER Deathmatch damit ich ''Warm'' werde.

Warm werden heisst bei mir das ich Mehr Kills habe als Deaths dann gehe ich erst rüber zu Plündern um zu Leveln.

 

 

•-»StyleZ«-•

 

jo, wenn ich den Invite schicke, dann trittst du aber auch bei ok? xD

nicht einfach... :ignore: xD

so mach ich das auch mitm warm werden, erst wieder in DM an die Steuerung gewöhnen und dann geht die Post ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob ich mitten im spiel dann geht das wohl schlecht und meistens sind wir zu 2 ^^

 

Heute ist mir was Kurioses passiert. Erstmal hatte ich Verbindungsfehler und musste seit Langen mal 40.000 bezahlen (okay ist langsam nicht mehr so viel wie am anfang)

 

Danach spielten ich und ein Kumpel Plündern.Bei den Gegnern waren ein IX & X wir hatten mal wieder ein Durchschnitt Team.

Wir konnten aber trotzdem gegen halten es stand 2-2.

Aufeinmal wurde das spiel Neugestartet durch Host Funktion UND DANN alle sind raus geflogen und nur mein Freund und Ich waren da und wir haben Gewonnen xD

 

Keine ahnung wie das Passieren konnte ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob ich mitten im spiel dann geht das wohl schlecht und meistens sind wir zu 2 ^^

 

Heute ist mir was Kurioses passiert. Erstmal hatte ich Verbindungsfehler und musste seit Langen mal 40.000 bezahlen (okay ist langsam nicht mehr so viel wie am anfang)

 

Danach spielten ich und ein Kumpel Plündern.Bei den Gegnern waren ein IX & X wir hatten mal wieder ein Durchschnitt Team.

Wir konnten aber trotzdem gegen halten es stand 2-2.

Aufeinmal wurde das spiel Neugestartet durch Host Funktion UND DANN alle sind raus geflogen und nur mein Freund und Ich waren da und wir haben Gewonnen xD

 

Keine ahnung wie das Passieren konnte ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

ja ich mein auch wenn du in der Hauptlobby grad bist, dann bitte Invite annehmen xD

egal... zu deiner Kuriosen Sache da :D:

ich sag nur "Cheater" xD

sowas ähnliches ist uns auch schonmal passiert, allerdings zu 5t und 10sec nach Matchbeginn...

wir haben dann alle 'Perfekt' und $2.500 bekommen und ein Sieg mehr aufm Konto ohne jemanden zu killn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...