Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

mal abwarten, was sie wirklich machen, auf der homepage sprechen sie ja davon, dass man nicht einfach die max. gesundheit der spieler senken kann und wird. es wird ja diverse balance-änderungen geben, zb können sie die pumpgun und auch die granaten ruhig entschärfen....ND wird das schon machen, HOFFE ICH JEDENFALLS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal abwarten, was sie wirklich machen, auf der homepage sprechen sie ja davon, dass man nicht einfach die max. gesundheit der spieler senken kann und wird. es wird ja diverse balance-änderungen geben, zb können sie die pumpgun und auch die granaten ruhig entschärfen....ND wird das schon machen, HOFFE ICH JEDENFALLS.

 

hoffen wir das beste :bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich zuversichtlich, dass es doch ein gutes Update wird

...sind schon coole Sachen dabei...

vor Allem...

steckt ja noch mehr da drin, laut --> "It may be hard to believe, but we haven’t covered everything that’s in the upcoming Title Update 1.05 yet. Stay tuned for more"

 

Naughty Dog sind einfach die...

...ach Quatsch, die Besten sind doch natürlich die Leute von [beST] :bana2::bana2::bana2:

dann sind die Dogs die 2t-Besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerde den neuen Patch instaliert und seit dem komme ich nicht mehr in den Multiplayer. "Ungültige Internetverbindung" wird mir angezeigt und ich solle doch bitte meinen NAT-Typ einstellen. Habe einen von 2, die PS3 hängt kabelgebunden an einen netgear Router. Andere Spiele machen mir keine Probleme, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerde den neuen Patch instaliert und seit dem komme ich nicht mehr in den Multiplayer. "Ungültige Internetverbindung" wird mir angezeigt und ich solle doch bitte meinen NAT-Typ einstellen. Habe einen von 2, die PS3 hängt kabelgebunden an einen netgear Router. Andere Spiele machen mir keine Probleme, was nun?

 

Mach mal den Intenetverbindungstest bei der PS3.

Bei mir ist es dann wieder danach gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...