Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja im april kommen neue,"richtige" coopinhalte, der dlc ende februar enthält aber zwei neue maps, welche man höchstwahrscheinlich mit kumpels in "überleben" zocken kann, so wars zumindest mit der neuen map "festung".

 

gibs zu: Du bist ND_Informant :naughty:

echt cool, dass du da immer so nen Überblick drüber hast und vor allen andren Bescheid weißt :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs zu: Du bist ND_Informant :naughty:

echt cool, dass du da immer so nen Überblick drüber hast und vor allen andren Bescheid weißt :respekt:

 

jetzt werd ich ja glatt ein bisschen rot:unschuldig:

liegt wohl daran, dass ich UC2, vor allem den Mp sooo mega geil finde, daher versuche ich jeden infoschnipsel, den es irgendwo zu finden gibt, aufzuschnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es früher ein mal als ich noch ne verdammt lahme i-net verbindung hatte.

Jetzt klappts eigentlich meistens, wie lange warste denn schon in der Spielevermittlung? länger als 10 min?? öfters probiert und MP neugestartet?

:nixweiss:

 

Jau, alles schon probiert und meine Internetleitung ist eigentlich recht flott. Heute hat es dann aber doch mal wieder funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man hört oft, dass man über WLAN probleme hat, aber das muss definitiv nicht sein, ich zocke schon immer über WLAN und ich habe sogut wie keine probleme, egal in welchem spiel. die konfiguration machts....

einen versuch ist es aber natürlich immer wert, mal über LAN zu zocken, um zu schauen, ob es dann besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man hört oft, dass man über WLAN probleme hat, aber das muss definitiv nicht sein, ich zocke schon immer über WLAN und ich habe sogut wie keine probleme, egal in welchem spiel. die konfiguration machts....

einen versuch ist es aber natürlich immer wert, mal über LAN zu zocken, um zu schauen, ob es dann besser ist.

muss ich zustimmen, zocke auch über W-Lan aber habe keine Probleme.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...