Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich finds bescheuert , dass man die neuen Trophies nur mit dem Drakes Schicksal Pack machen kann, ohne das Pack gibts keine Trophies :(

wie kommst du denn darauf? die trophies kommen doch heute, daher kann man davon ausgehen, dass man sie auch auf den alten maps holen kann....

probiert habe ich es allerdings noch nicht. schau dir mal den link in meinem vorherigen post an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommst du denn darauf? die trophies kommen doch heute, daher kann man davon ausgehen, dass man sie auch auf den alten maps holen kann....

probiert habe ich es allerdings noch nicht. schau dir mal den link in meinem vorherigen post an...

 

 

nein geht nur mit DLC weil es ja auch DLC trophäen sind.

die neuen Medals sind cool und bringen echt kohle.

Sniper rifle killt soweit ich seh wieder mit 1 Schuß und Pumpguns etc. sind glaube ich aber gleich geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, dachte die trophies sind für alle, aber da ich den dlc eh gleich zu release lade, ist mirs ziemlich egal :). sind auch veränderungen bei der ak oder dem m4 zu bemerken? schade, dass sie die pumpgun nicht abgeschwächt haben! aber eigentlich bin ich zufrieden damit, wenn sich nicht viel geändert hat, der MP ist ja gut so wie er ist/war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaaah dann habe ich es mir doch nicht eingebildet mit der sniper -.-

Egal aber geil gemacht ND :ok:

Und das mit dem Balancing denke schon grade eben war zu 5t unterwegs online gegner war nur zu 3t und einer von uns musste zu den Gegnern :think:

 

Und die neuen Medallien sind cool kann man echt Geld damit rausholen mit Vergeltung erinnernt mich irgendwie an Burnout Revenge :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so konnte jetzt das update auch testen:

finde die veränderungen im balancing fallen kaum ins gewicht, ich konnte jedefalls spielen wie immer^^,bin froh, dass ND das gameplay so gelassen hat, wie es war :ok: die neuen medaillen sind super und bringen wirklich merklich mehr cash! gute arbeit ND, jetzt noch der DLC und ich bin restlos glücklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...