Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Boaaah ich glaube die Neuen Maps werden geil :D

Was auch Lustig wäre wenn die ab einer Bestimmten Killstreak einen Luftschlag oder sogar die Monster auf Feld rufen könnte. Das wäre doch mal geil ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

du sagst es...

das hab ich mir auch schon überlegt, wär ne super Sache aber wir dürfen bestimmt weiterträumen^^

 

MW2 ist Müll :D

 

MW 2 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW2 ist Müll :D

 

jep, ganz deiner meinung, den mainstream-schrott braucht kein mensch (bis auf die 12 mio, die es gekauft haben:ohjeh: arme zockerwelt!!!!)

zu der sache mit den killstreaks und monstern im MP von UC2, also ich hoffe, dass ND keine so sachen mit monstern einbaut:ka: was allerdings geil wäre , wäre eine art "rage" in die der spieler verfällt, wenn er zb 10 kills in folge hat, zb könnte er dann eine erhöhte lebensenergie für 30 sec haben oder braucht nicht nachladen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit rage hört sich ja ganz gut an, aber kommt im Spiel wohl nicht ganz so gut an, du kriegst ja schon geld wenn du ne 5er todesserie hast. das geht schon eher in die richtung MK vs DC.

 

Ich hätte nicht erwartet, dass ich das mal sage. Aber MW2 ist ein verdammt geiles Spiel.

Die Story ist packend und spannend und der Multiplayer Modus ist echt gelungen.

Der Spezialeinheitsmodus ist ne echt coole Sache.

Ist das erste CoD, dass ich jemals gespielt hab und bin davon total begeistert.

Das einzige was mich an dem Spiel nervt ist, dass man oft mitten im Spiel oder in der Spielersuche rausgeschmissen wird.

Host Migration fehlgeschlagen, oder einfach mal während der suche "Lobby geschlossen". Das sind alles Probleme, die sich Cod eigentlich nicht leisten dürfte.

Aber genug geredet, das ist meine Meinung und eigentlich alles OFF TOPIC ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nochmal UC2 gezockt und muss sagen, dass das update den sogenannten "noobs" das leben echt sauschwer macht, durch die erhöhte waffenstärke kann man sich jetzt keine wackler beim aiming leisten, sonst gibt man selbst den löffel ab. da ich das spiel schon seit release zocke kommt mir das eher entgegen, aber für neueinsteiger heißt es erstmal bluten.....hab heute mit zwei deutschen auf level 18 bzw 20 geredet, die waren nur noch gefrustet und meinten, dass sie nur noch auf die mütze kriegen und es so keinen spass mehr machen würde, sowas ist halt irgendwie schade, schließlich soll es ja möglichst allen spass machen ( was nicht heißen soll, dass skills nicht belohnt werden sollen:smileD: ). ich befürchte die UC2 community wird durch dieses update nicht gerade wachsen und der kommende DLC wird die spielerschaft leider nochmal teilen, da ja nicht alle die maps kaufen werden. ich hoffe ND hat sich das gut überlegt, ich mach mir da etwas sorgen, werde dem spiel aber selbstverständlich treu bleiben.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nochmal UC2 gezockt und muss sagen, dass das update den sogenannten "noobs" das leben echt sauschwer macht, durch die erhöhte waffenstärke kann man sich jetzt keine wackler beim aiming leisten, sonst gibt man selbst den löffel ab. da ich das spiel schon seit release zocke kommt mir das eher entgegen, aber für neueinsteiger heißt es erstmal bluten.....hab heute mit zwei deutschen auf level 18 bzw 20 geredet, die waren nur noch gefrustet und meinten, dass sie nur noch auf die mütze kriegen und es so keinen spass mehr machen würde, sowas ist halt irgendwie schade, schließlich soll es ja möglichst allen spass machen ( was nicht heißen soll, dass skills nicht belohnt werden sollen:smileD: ). ich befürchte die UC2 community wird durch dieses update nicht gerade wachsen und der kommende DLC wird die spielerschaft leider nochmal teilen, da ja nicht alle die maps kaufen werden. ich hoffe ND hat sich das gut überlegt, ich mach mir da etwas sorgen, werde dem spiel aber selbstverständlich treu bleiben.....:ok:

 

mich regen nur die FAL camper bei The Fort auf..geht mal gar nicht..was ND sich dabei gedacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir ist was eingefallen da die DLC nicht UNBEDINGT gekauft werden müssen dann wird wohl eine extra abteilung in Online Modus geben müssen oder ?

Weil die Leute die den DLC nicht kaufen können ja nicht auf den Maps spielen denn sonst wäre es ja auch unfair.

 

Bin mal gespannt wie es dann ablaufen wird.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir ist was eingefallen da die DLC nicht UNBEDINGT gekauft werden müssen dann wird wohl eine extra abteilung in Online Modus geben müssen oder ?

Weil die Leute die den DLC nicht kaufen können ja nicht auf den Maps spielen denn sonst wäre es ja auch unfair.

 

Bin mal gespannt wie es dann ablaufen wird.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

daran hab ich gestern auch gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...