Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spielen eigentlich noch viele U2 online?

definiere viele!? gestern waren glaub ich 67.000 online, denke das reicht, um ein 5vs5 spiel zu finden:naughty: mit den userzahlen eines mw2 kann man es allerdings nicht vergleichen.UC2 hat eine kleine ,aber feine und treue fangemeinde und das ist auch gut so......

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hey leutzz

ich hab mal uncharted 2 bei einem freund ausprobiert und muss ealich gesagt meine meinung negativ äußern.

zum einen hat es bis ich mal verbindung zum spielserver aufgebaut habe 5 minuten gedauert.

und die spielmodis waren dann auch nicht wirklich spaßig

ich meine technisch kann man nichts sagen da läuft alles rund und ohne ruckler oder konsonenten

aber was mich stört ist einfach dass es keinen modi gibt wo man die waffen nehmen kann di man will

oder (was schwer zu glauben ist) mangelnder realismus: ich habe einem stillstehendem gegner mit einer normalen pistole 3 mal auf den kopf geschossen bis sie umgefallen ist, fand ich nicht gut

typisches deathmatch halt wie bei CoD oder Bad Company

oder habe ich da etwas übersehen?

denn mir hat es der multiplayer nicht angetan

seht ihr das anders?

weil vielleicht einige in auch sch:_wanken2: finden.

es gibt sicher genügend leute, die den MP von uc2 nicht so mögen, allerdings gibt es eben auch viele die ihn genial finden, so wie ich zb. ich persönlich habe in uc2 online deutlich mehr spass, als in mw2 und bc2 zusammen, jedem das seine, sag ich immer....

kann nur allen empfehlen sich den MP mal genau anzuschauen und damit meine ich nicht nur 3-4 spiele, ein bisschen einspielzeit sollte man sich schon geben.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!