Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche nach einem Uncharted 2-Onlinespieler für meine Freundesliste.

 

Da ich aber wirklich nur sehr selten online spiele (im Moment nur 1 Mal alle zwei Wochen), möchte ich auch keinen der die Charts rockt! ;) Bin noch erst bei Stufe 18 und mein K/D-Ratio liegt bei unerklärlichen 1.02. Headset habe ich nicht und will ich auch nicht. Stelle eh immer alle auf stumm!

 

Also, wer hilft mir ein bisschen Spaß in meine 6000er-Leitung zu bringen?

 

 

was meinst du mit charts rockt ?

kannst mich gern adden wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was meinst du mit charts rockt ?

 

Bei einem Spiel lief mal einer rum, der meinem ganzen Team und mir so derbe das Genick gebrochen hat, dass ich schon "Cheater" und "unfaire Booster" am nuscheln war, bis dass ich nach dem Spiel erst gesehen hatte, dass er nur Ehrenabzeichen benutzt hat. 17 Kills, 6 Deaths.

 

DAS nenne ich Charts rocken! ;)

 

Gibt's noch jemanden hier, der etwa das gleiche Level wie ich hat? Ich sehe selten jemanden unter Lvl 30. Da werde ich immer traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Spiel lief mal einer rum, der meinem ganzen Team und mir so derbe das Genick gebrochen hat, dass ich schon "Cheater" und "unfaire Booster" am nuscheln war, bis dass ich nach dem Spiel erst gesehen hatte, dass er nur Ehrenabzeichen benutzt hat. 17 Kills, 6 Deaths.

 

DAS nenne ich Charts rocken! ;)

 

Gibt's noch jemanden hier, der etwa das gleiche Level wie ich hat? Ich sehe selten jemanden unter Lvl 30. Da werde ich immer traurig...

 

also 17 zu 6 ist doch nicht rocken^^, da geht einiges mehr, glaub mir .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage zum Kauf des/der verschiedenen DLCs:

 

Ich habe eine UK-Version von Uncharted 2. Wo/in welchem Store muss ich denn nun einen DLC erwerben, damit er funktioniert? Leider liest man hier unterschiedliches im INternet.

 

VIelen Dank im Voraus.

Slivomir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich im UK-Store, obwohl meine PEGI-Version (engl. Cover) auch im DE-Store akzeptiert wurde.

 

Ich habe aber GELESEN, dass PSN die installierten Daten auf Herkunft untersucht und somit den Kauf von DLCs mit inkompatibler Herkunft unterbindet, so dass man auch kein Geld verschwenden kann.

(Ich glaub das stand in einer 4Players-News zum letzten DLC.)

 

kann es dir jedoch nicht versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...