Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

ich fand das spiel auch mal richtig toll....hab mir sogar alle dlcs gekauft. (außer hero skins).

aber seit kurzem nervt mich das game online so sehr, das ich es am liebsten in die tonne treten würde.

total oft habe ich unfaire team-verteilungen... von 10 matches bin ich immer in einem team das vlt. 1mal gewinnt. und es stört mich außerdem das die dicken waffen IMMER am selben platz liegen. jeder hans rennt nur mit nem rpg, granatenwerfer oder mit einer shotgun rum. zudem gibt es seit neustem zum kotzen viele camper die snipern.

außerdem würde ich es gut finden, wenn man mitspieler hat, die sich im gleichen niveau befinden. eigentlich bin ich echt nicht schlecht, aber wie gesagt.... seit neustem hab ich immer nur mitspieler, die level-ende erreicht haben und nur dumm abgehen.

das ist echt schade, da dadurch der spielespaß bei mir den keller runtergeht.

mfg

 

Das mit der Teamverteilung versteh ich. Kam oft vor, dass ich vor dem Spiel schon sagen konnte, dass ich verliere. Aber wenn du doch weißt, wo die großen Waffen liegen, dann stell dich doch geschickt an und stell dich den Gegnern überraschend in den Weg. Das sind doch sichere Punkte. Die Sniper-Plätze müssten mittlerweile ja auch bekannt sein.. Umweg gehen, Rückwärts anschleichen, Bäm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der Teamverteilung versteh ich. Kam oft vor, dass ich vor dem Spiel schon sagen konnte, dass ich verliere. Aber wenn du doch weißt, wo die großen Waffen liegen, dann stell dich doch geschickt an und stell dich den Gegnern überraschend in den Weg. Das sind doch sichere Punkte. Die Sniper-Plätze müssten mittlerweile ja auch bekannt sein.. Umweg gehen, Rückwärts anschleichen, Bäm!

 

Genau so und nicht anders :ok:

Wenn du schon weißt das die Gegner genau zu diesen Punkten rennen da muss es doch klar sein das du dich darauf einstellen kannst und halt dagegen spielen.

Du musst immer schneller denken als dein Gegner so klappt das halt ;)

 

Campen kan man ja in dem Spiel nicht so gut.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mit Spaß hat U2 Online im Moment wenig zu tun! So sehr musste ich mich noch nie über ein Spiel aufregen!

 

Bei der Teamverteilung sind ich (Rg 26), noch ein Rg 26 und ein Rg 21 gegen Rg X, VII & V!! Die übrigen waren 40er! Das ist ja eine super Verteilung!

Dieser schwule Franzose Axelsowieso war auch schon wieder dabei! (Treffe den jedesmal wenn ich online bin, mit seiner 12jährigen Kinderstimme)!

Obwohl ich 2 Mal Teambester war bin ich IMMER im Team das verliert! F.U.! Echt jetzt.

 

Und das mit den Granaten muss mir auch mal jemand erklären: So ein Typ hat sich die Granate selber vor die Füsse geworfen. Als ich ihn schlagen wollte bin ich natürlich gestorben, doch ER ist wieder aufgestanden!

Einem anderen habe ich mit dem Granatwerfer AUF DIE BRUST geschossen und der steht auch wieder auf! Mein Charakter stirbt wenn jemand gegen die Wand schießt!

 

Für mich ist das nur unlogisch und deshalb macht Deathmatch zumindest so viel Spass wie russisches Roulette!

 

Übrigens dauert eine Spielevermittlung mittlerweile gerne 10 Minuten. Trotz Feiertag! Auch super. Habe ich wenigstens Zeit mich beim Warten hier im Forum zu beschweren! ;)

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen gegner eimal schlägst sirbt er nicht in der zeit wo du ihn schlägst kann er dir eimne granate vor die füße legen und wegrollen sodass du stirbst und er überlebt und du brauchst zwei schüße mit dem granatwerfer und die suchfunktion wurde so modifiziert dass die spielvermittlung nur leute mit deinem lv findet . da das spiel schon über ein halbes jahr auf dem markt ist gibt es kaum leute die lv 26 sind ich bin rang 60 und bei mie dauerts 1-2 minuten am besten du suchst nach den download karten DA GEHTS AM SCHNELLSTEN. da die meisten leute danch suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat er eben NUR Deathmath gefunden. Matchmaking > Objectives habe ich aufgegeben! Ich Suche immer bevorzugt DLC.

 

Der Typ hat nicht MIR die Granate vor die Füsse geworfen, sondern sich selber! Er war noch näher an der Granate als ich, doch ihn hat's nicht zerlegt.

Dass man zwei Treffer mit dem Granatwerfer braucht glaube ich nicht. Ich sterbe wenn ich nur in der Nähe einer Explosion bin!

 

Bei Spielmodi wie Plündern sind mir so Kleinigkeiten egal, doch die Spielvermittlung findet da ja nichts! Wahrscheinlich sind alle Siege am spielen...

 

Dann warte ich auf den Release der Platinum-Version. Dann macht das Spiel hoffentlich wieder mehr Spass…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matchmaking > Objectives habe ich aufgegeben

Bei Ziele oder auch Objectives findet man keine Spieler, da diesen Modus kaum noch jemand spielt.

Entweder man spielt nur Plündern oder Alle Wettbewerbsmodi

Dass man zwei Treffer mit dem Granatwerfer braucht glaube ich nicht. Ich sterbe wenn ich nur in der Nähe einer Explosion bin!

Wenn man volle Gesundheit hat und vom Granatwerfer EIN Mal getroffen wird, war das sozusagen nur die Vorbereitung... genauso ist es, wenn man angeschossen wird... wenn man danach noch einmal vom Granatwerfer getroffen wird, ist man tot! Ganz einfach, es kommt darauf an, wie verwundet du schon bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal passieren schon komische sachen im Online Spiel..... vlt. könnte es auch ein lagg oder ähnliches gewesen sein.

Aber nicht aufgeben, denn nachdem ich mich beschwert hatte (hier im forum), lief es wieder EINIGERMAßEN gut. das mit der teamverteilung ist eben blöd, aber ND hat auf deren Homepage, im forum, schon eine Aktion gestartet, was die Spieler sich alle für das update 1.08 UND den nächsten DLCs wünschen. Ich habe meinen senf schon dazu gegeben und kann allen nur empfehlen das selbe zu tun, die gerne U2 spielen und von manchen dingen die nase voll haben.

(es ist wie bei den wahlen....alle sollten mitmachen)

Aber Yuffie, wenn wir uns das nächste mal online begegnen, und du lust auf U2 hast (oder lbp) dann sag mir sofort bescheid. ich bin prinzipiell immer dabei und dann klappts auch mit dem connecten... hoffentlich. ;)

 

MfG

 

 

 

EDIT:

 

http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Title-Update-patch-ideas-and-suggestions-for-TU-1-08/td-p/10267/highlight/false;jsessionid=7AFA61CC6FF16644EF9433CB93E9D020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Lee,

unsere Mini-Session war echt spaßig, deswegen war ich heute Morgen wahrscheinlich auch so enttäuscht! ;)

Nächstes Mal wieder mit dir! Vielleicht findet sich hier ja noch ein Dritter fürs Co-Op?

 

Das mit der Granate kann echt am Lag gelegen haben. Den scheint es bei mir öfter zu geben (Arcor, ähh… Vodafone)! Naughty Dog kann den aber gut verstecken.

Manchmal sterbe ich eine ganze Sekunde zu spät als ich es eigentlich sollte. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Bin von einem Sniper geflüchtet aber erst gestorben nachdem ich schon zwei Meter um die Ecke war, wo er mich eigentlich weder hätte treffen noch sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat er eben NUR Deathmath gefunden. Matchmaking > Objectives habe ich aufgegeben! Ich Suche immer bevorzugt DLC.

 

Der Typ hat nicht MIR die Granate vor die Füsse geworfen, sondern sich selber! Er war noch näher an der Granate als ich, doch ihn hat's nicht zerlegt.

Dass man zwei Treffer mit dem Granatwerfer braucht glaube ich nicht. Ich sterbe wenn ich nur in der Nähe einer Explosion bin!

 

Bei Spielmodi wie Plündern sind mir so Kleinigkeiten egal, doch die Spielvermittlung findet da ja nichts! Wahrscheinlich sind alle Siege am spielen...

 

Dann warte ich auf den Release der Platinum-Version. Dann macht das Spiel hoffentlich wieder mehr Spass…

 

ja das mit den granaten udn den werfern genne ich zu genüge. genau so wie das ich 20 schüsse auf der körper abgeben muss und der nur 2. ist manchmal echt kommisch.

und das mit den kinderstimmten gibt es so oft. ich schalt immmer gleich alle auf stumm. das ist eh nur gebabbel was niemandem hilft. kinder die rumschreihen wie bekloppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den kinderstimmten gibt es so oft. ich schalt immmer gleich alle auf stumm. das ist eh nur gebabbel was niemandem hilft. kinder die rumschreihen wie bekloppte.

 

Zudem ist auch immer mindestens ein Trottel dabei, der das Radio laufen lässt! Wie blöd kann man eigentlich sein?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...