Jump to content

CoD5 und anderes Laberecke :D


xGHCxVader
 Share

Recommended Posts

  • Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sinnloser kommentar^^

Aber du warst ganz schön schnell^^

 

Eig. gehts hier ja auch hauptsächlich um CoD5, z.B. kann man hier einen CoD5 mp treff organisieren, oder sich zum zombie-zocken treffen:)

Ach du kanns doch nix als hier ...... ja ...... weiss bescheid ..hier......... threads klauen ^^ .Aber Sinnloser thread ises auf kein fall :bana1::bana2:

 

 

EDIT:@LordDJK

jo genau ich hätt moin bock so zwischen 12-16 uhr!Ihr auchß

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Made by Tuenn76:ok:!

Link to comment
Share on other sites

Der Kommentar ist ja nice, dann geh dich bei nem Mod oder so ausheulen.

Wann zocken wir mal wieder Zombie?

Also heute kann ich nicht mehr, morgen hab ich nachmittag schule und Freitag kommt vorraussichtlich U2 :think: Mal schauen vllt kann ich morgen so abends rum ( 6 uhr)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Ach du kanns doch nix als hier ...... ja ...... weiss bescheid ..hier......... threads klauen ^^ .Aber Sinnloser thread ises auf kein fall :bana1::bana2:

 

 

EDIT:@LordDJK

jo genau ich hätt moin bock so zwischen 12-16 uhr!Ihr auchß

Morgen bin ich von 14-17:30 oder so nicht da.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Alter. Ich hatte in meinem Leben nur einmal eine Xbox (360). Für die 360 hatte ich genau 3 Games (Forza Motorsport 4, Forza Horizon (1) und Witcher 2). Die Xbox Series X ist die Konsole die mich am wenigsten interessiert. Nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil ich alle Games die es für die Series gibt auch auf dem PC in besser zocken kann.  Aber wenn Microsoft einfach mal 70 Milliarden Doller für Activision Blizzard auf den Tisch knallen kann, frage ich mich schon wer was gegen die unternehmen soll. Und ja. Ich glaube wirklich, dass Sony momentan die Hosen ein wenig voll hat. 
    • Nintendo sitzt in der Ecke und spielt mit Mario Zelda und Kirby die bekommen von dem nichts mit das sich die Großen zanken 😂😂😂
    • Ja, hatte ich mitbekommen. Ist natürlich trotzdem irgendwo bitter für Sony.
    • Klar, ist deine Meinung... Ich hab da ne andere.  Wenn du meinst mich persönlich tangiert diese Übernahme in irgendeiner Weise, liegst du falsch. Denke trotzdem ein so riesiger "freie" Publisher tut uns allen allen gut... Ob ms oder Sony, ob man die Games nun mag, oder auch nicht. Monopole sind generell nicht gut... Deswegen belebt doch die Konkurrenz das Geschäft. Was freie publisher ja auch gut hin bekommen... 
    • Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden. und es soll im Gamepass angeboten werden.  
×
×
  • Create New...