Zum Inhalt springen

CoD5 und anderes Laberecke :D


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

ach da brauchste dich net drüber aufzuregen ist eh sinnlos manche kapieren es halt nicht

und dann wenn man mal seine meinung sagt dann wird man auhc nch dumm angemacht

ich will mich jetz aber net auf deren niveau herab begeben

 

PS: CoD5 (US) priv. Match

 

schau mal und schriebt da rein

1. schreibt da keiner

2. war ich da auch dabei und wir haben kein einziges mal gezockt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. schreibt da keiner

2. war ich da auch dabei und wir haben kein einziges mal gezockt -.-

 

1. weil das letzte mal im juni geschrieben wurde

2. wen du jetz da rein gschrieben hätten sich die anderen sicher auch gemeldet baer nein lieber einen neuen thread erstellen aber mir auch egal wenn es manche net kapieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weil das letzte mal im juni geschrieben wurde

2. wen du jetz da rein gschrieben hätten sich die anderen sicher auch gemeldet baer nein lieber einen neuen thread erstellen aber mir auch egal wenn es manche net kapieren

Es hat nichts mit kapieren zu tun, sondern in dem "Call of Duty WaW online Treff" wurde zu viel gespammt, da hat Lord-of-war gesagt ich soll nen eigenen Thread aufmachen und das hab ich ja hiermit hetan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit kapieren zu tun, sondern in dem "Call of Duty WaW online Treff" wurde zu viel gespammt, da hat Lord-of-war gesagt ich soll nen eigenen Thread aufmachen und das hab ich ja hiermit hetan ;)

 

was weiß ich dann schreib das am anfang im ersten post -_- aber ich lass mich net von irgendjemanden dumm anmachen nur weil ich gesagt hab das es schon wieder so ein sinnloser thread erstellt wurde (wo ich ja jetz den grund weiß)

bei dem hackts ja der soll sich mal ein bisschen zurückhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was weiß ich dann schreib das am anfang im ersten post -_- aber ich lass mich net von irgendjemanden dumm anmachen nur weil ich gesagt hab das es schon wieder so ein sinnloser thread erstellt wurde (wo ich ja jetz den grund weiß)

bei dem hackts ja der soll sich mal ein bisschen zurückhalten

So ist Chris halt^^ Aber so lieben wir in auch (nicht schwul denken) xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Chris gemacht?

 

"

Man vortex komm geh zum mod ausheuln alter was bist dun fürn kind?Wurds anscheind 3 mal hochgeworfen und 2 mal aufgefangen als baby.Jetzt HDF und tschüss .Sry für die ganzen ausdrücke hier xD aber ich hasse echt so dumme leute :bana1:

"

 

das hat er gemacht selsbt wenn er es net so gemeint hat es kam aber anders rüber udn da versteh ich keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Man vortex komm geh zum mod ausheuln alter was bist dun fürn kind?Wurds anscheind 3 mal hochgeworfen und 2 mal aufgefangen als baby.Jetzt HDF und tschüss .Sry für die ganzen ausdrücke hier xD aber ich hasse echt so dumme leute :bana1:

"

 

das hat er gemacht selsbt wenn er es net so gemeint hat es kam aber anders rüber udn da versteh ich keinen spaß

Egal was er auch gemacht hat, könntest du das mit ihm über pn´s ausmachen? Weil langsam wird mir hier zu viel OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...