Jump to content
Play3.de
Wangan_Cruiser

[Demo] Fatal Inertia EX

Recommended Posts

Mit utopischen Rennschiffen und Hõchstgeschwindigkeiten über bekanntes sowie fiktives Terrain heizen, wem das zusagt, der sollte einen Blick auf Fatal Inertia wagen. Ich habe die Demo aus dem Japan-Store, eventuell gibt es sie auch im US-Store. Grafisch zwar kein WOW-Effekt aber technisch macht es eine gute Figur, besonders bei den Geschwindigkeiten. Leider konnte ich in der Demo nur ein Flugschiff testen, das Waffenarsenal sowie die verschiedenen Renntypen, glichen dies jedoch wieder aus.

 

Für Fans des Genres ist es jedenfalls einen Testflug wert!

 

Sprachen: Japanisch, Englisch

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und knapp: nicht mein Ding!

 

Kann aber auch daran liegen, dass ich mit diesem Sub-Gengre nichts wirklich anfangen kann! (Hab nur 4-5 Runden gedreht.)

 

Aber für "Fans" sicher nett.


wie immer: meine Meinung! :zwinker:

 

fresh-K.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe erst gestern über die play3-News dieses Spiel wahrgenommen... Als großer WipEout-Fan musste ich die Demo runterladen zumal die Bilder vielversprechend aussahen....

 

(Vergleich mit WipEout)

Ich bin ehrlich gesagt von der Demo enttäuscht... Mir gefällt hier vorallem die "Antigravitations-Physik" garnicht... ich bekomme nicht das Gefühl des schwebens... Die Steuerung ist mir zu einfach gestrickt... Langweilig finde ich auch die Waffen.. zumindest die in der Demo vorhanden sind!

 

Zwar fand ich jetzt die Demo viel zu einfach (konnte alle rennen beim erstenmal ohne vorkenntnisse und probleme gewinnen) aber in der Vollversion gibts da bestimmt schwierigere Stufen. ;) zum Schwierigkeitsgrad kann ich also nicht wirklich viel sagen! Denke aber es ist nicht so schwer wie WipEout... vielleicht ein Pluspunkt da viele WipEout doch zu schwer finden...

 

Nunja... das Spiel ist ja ganz ok... für mich ist das dann aber doch nichts... aber denke für 19,99 US-Dollar kann man eigentlich trotzdem nichts falsch machen.. auch der Umfang mit über 60 Kursen kann sich wirklich sehen lassen...

 

Ich warte (trotz extreme geringen Umfang) lieber auf WipEout. :)

 

greetz, T-X

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...