Zum Inhalt springen

[Demo] Fatal Inertia EX


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Mit utopischen Rennschiffen und Hõchstgeschwindigkeiten über bekanntes sowie fiktives Terrain heizen, wem das zusagt, der sollte einen Blick auf Fatal Inertia wagen. Ich habe die Demo aus dem Japan-Store, eventuell gibt es sie auch im US-Store. Grafisch zwar kein WOW-Effekt aber technisch macht es eine gute Figur, besonders bei den Geschwindigkeiten. Leider konnte ich in der Demo nur ein Flugschiff testen, das Waffenarsenal sowie die verschiedenen Renntypen, glichen dies jedoch wieder aus.

 

Für Fans des Genres ist es jedenfalls einen Testflug wert!

 

Sprachen: Japanisch, Englisch

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst gestern über die play3-News dieses Spiel wahrgenommen... Als großer WipEout-Fan musste ich die Demo runterladen zumal die Bilder vielversprechend aussahen....

 

(Vergleich mit WipEout)

Ich bin ehrlich gesagt von der Demo enttäuscht... Mir gefällt hier vorallem die "Antigravitations-Physik" garnicht... ich bekomme nicht das Gefühl des schwebens... Die Steuerung ist mir zu einfach gestrickt... Langweilig finde ich auch die Waffen.. zumindest die in der Demo vorhanden sind!

 

Zwar fand ich jetzt die Demo viel zu einfach (konnte alle rennen beim erstenmal ohne vorkenntnisse und probleme gewinnen) aber in der Vollversion gibts da bestimmt schwierigere Stufen. ;) zum Schwierigkeitsgrad kann ich also nicht wirklich viel sagen! Denke aber es ist nicht so schwer wie WipEout... vielleicht ein Pluspunkt da viele WipEout doch zu schwer finden...

 

Nunja... das Spiel ist ja ganz ok... für mich ist das dann aber doch nichts... aber denke für 19,99 US-Dollar kann man eigentlich trotzdem nichts falsch machen.. auch der Umfang mit über 60 Kursen kann sich wirklich sehen lassen...

 

Ich warte (trotz extreme geringen Umfang) lieber auf WipEout. :)

 

greetz, T-X

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...