Zum Inhalt springen

Spiele aus den USA und Japan auf der deutschen Konsole


DarthTK

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich aktuell nichts direktes darüber gefunden. In ein paar Berichten steht, dass es wohl ein gewisse Anzahl an Spielen gibt, die auf jeder PS3-Konsole egal aus welchem Land sie stammt, läuft (also Region-free).

 

Ich frage mich halt, ob jedes PS3-Spiel auf jeder PS3-Konsole läuft, oder ob es sich nur um einzelne Titel handelt. Wenn es nur einzelne sind, gibts da irgendwo eine Übersicht dieser Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich aktuell nichts direktes darüber gefunden. In ein paar Berichten steht, dass es wohl ein gewisse Anzahl an Spielen gibt, die auf jeder PS3-Konsole egal aus welchem Land sie stammt, läuft (also Region-free).

 

Ich frage mich halt, ob jedes PS3-Spiel auf jeder PS3-Konsole läuft, oder ob es sich nur um einzelne Titel handelt. Wenn es nur einzelne sind, gibts da irgendwo eine Übersicht dieser Spiele?

 

Nein, so viel ich weiß müssten alle PS 3 Spiele auf jeder PS3 Konsole laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. Und sorry nochmal, falls diese Frage schon das eine oder andere Mal diskutiert wurde. Leider hab ich in meiner bestimmten Zeit keine passende Antwort gefunden.

 

Mit Englisch hatte ich noch nie ein Problem und japanisch ist bei manchen Spielen auch nicht von Belang.

 

Hatte damals sogar noch Advanced Military Commander auf dem Mega Drive in japanisch gespielt. Falls das hier noch einer kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst du jedes Spiel aus jedem Land hier spielen. Allerdings solltest du dich vorher über das Spiel informieren, falls du nur einen Röhrenfernsher hast, da es sonst sein könnte, dass das Game nur schwarz-weiß läuft. Probier das am besten mit der Demo zu Conflict: Denied Ops aus dem US-Store, da hab ich das damals auch zu spüren bekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das stimmt es gibt kein pal und soo mehr

 

alle spiele laufen auf allen konsolen

 

das einzigste was ist das mache games halt ländertechnisch nur mit die sprache / text sind aus welchen land die kommen :D

das spricht der PS 3 Kenner....:zwinker:

 

das ist doch das wunderbare an der schönen PS3..man kann alle Blu Rays der Welt abspielen!...musst nur auf die Sprache achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...