Marky1277 Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Kann mir jemand definitiv sagen ob ich mit einer deutschen PSN Karte auch im UK- oder Ösi Store einkaufen kann? Hab im Forum nichts zu dem Thema gefunden aber vielleicht bin ich auch zu blind heute morgen! cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koksone Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Nein, nur in Deutschland! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Wenn ich das bisher richtig gelesen hab in den ganzen Threads, dann gibt es für jede Region/Land eigene PSN Cards (UK hat eigene, AT eigene, Deutschland eigene ..usw.) und die sind auch nur im Land zugehörigem Store gültig. Sollte aber eigentlich ne Menge Beträge dazu geben, bin scho öfter drüber gestolpert If the world didn't suck, we'd fall off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marky1277 Posted October 15, 2009 Author Share Posted October 15, 2009 danke das hilft weiter^^ close pls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelvi Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Ist denn schon etwas darüber bekannt wann die PSN-Card in UK erscheint?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahab88 Posted October 16, 2009 Share Posted October 16, 2009 finde ich scheiße das man nur im de store einkaufen kann wenn es eine de card ist. aber immerhin gibs die karten endlich in deutschland. Wir suchen aktive Mitglieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 Jup, sind aber immer so recht schwer im Handel zu bekommen! In den Läden in denen ich nachfrage hatte sie noch keiner. Hab mir etz erstmal 20 € Guthaben bei nem Onlineversandhandel geholt. Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
XkontohackerX Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 hey leute, ich hab ne frage und zwar wegen dem dlc für socom:bana1: mein psn account ist ein amerikanischer ich würd mir gern den dlc aus dem deutschen store kaufen mit der psn-card:zwinker: dazu würd ich mir ein deutschen acc. machen dann in den deutschen psn store , runterladen installieren(wenn nötig) mich dann in mein amy acc einloggen und mit den dlc spielen?? geht das ?? *deutscher acc *im deutschen store kaufen -mit den amy acc spielen??würde dass, gehen dass ich mit mein amy acc zugriff aufm dlc hab? danke mfg eddy [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordAlucard Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 sollte gehen, da die daten auf der platte sind danach, kannst ja auch amerkanische dmos laden und auf deinem deutschen acc spielen, denke da amcht das keinen unterschied ;) alles ist :ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
XkontohackerX Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 sollte gehen, da die daten auf der platte sind danach, kannst ja auch amerkanische dmos laden und auf deinem deutschen acc spielen, denke da amcht das keinen unterschied ;) gut danke und mit master card:nixweiss: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts