Corey 8 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 tja. wenn de meinst... Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 tja. wenn de meinst... Ist ja nix gegen dich, aber ich hätte es mit 12 noch nicht gespielt, da Dead Space schlichtweg krank ist.(Womit ich nicht sagen will, es wäre schlecht) Link to post Share on other sites
Corey 8 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 ja klar. ich versteh dich. aber ich verkrafte das. ... hoffe ich *g* Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 ja klar. ich versteh dich. aber ich verkrafte das. ... hoffe ich *g* Ok, aber wenn du vorhast, nen Amoklauf zu machen, sag mir bitte vorher Bescheid, damit ich meinen Triumph ausleben kann:D Link to post Share on other sites
Corey 8 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 key....... kannst lange warten Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 key....... kannst lange warten Hoffen wir es doch. Link to post Share on other sites
bennyzy 7 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 also als 15/16 jähriger find ich es eigentlich ok als 12 jähriger kann man ruhig spiele wie Uncharted oder ähnliche spiele spielen. Aber wenn man als 12 jähriger games wie Dead Space, Fallout 3(Uncut) oder Call of Duty 5 spielt dann ist das schon noch zu früh. Man sollte sich einfach mal mit den Eltern zusammensetzen und mal darüber sprechen. Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 Corey dann verklicker den anderen mal das sowas nicht schlimm ist. Und dann? Kaufen wir dir dann Games ab 18? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
Uncut 1905 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 ich finde als 12 jähriger soll man raus gehen und da seinen spaß haben mit freunden und soo aber da gehört man nicht an die ps3 -.- klarer fall das die eltern versagt haben.... ich habe mit 14 auch schon RE gezockt aber ich war mehr draußen als ich gezockt habe und das war gut soo.... abends ne std zocken und den rest des tages was mit leuten unternehmen Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 kann der tread nichtmal geschlossen werden ? find hier wird nur wiederholt was schon auf Seiten vorher gesagt wurde. Seine Mum erlaubt es nicht punkt aus basta. Link to post Share on other sites
Recommended Posts