Zum Inhalt springen

Minderjährige Spiele ab 18 ?


skaterma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum bist du und auch die anderen so viel hier im Forum anstatt draußen ?

 

Es ist doch soo schön draußen warum bist du gnze Zeit hier ?!

 

lol wie geil :D

 

ich bin schon seit wochen jeden abend nach 22 uhr erst on und unter der woche morgens 11-13 uhr ca... den rest der zeit bin ich off und draußen mit hund und bei meiner frau also woo ist das oft on

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie geil :D

 

ich bin schon seit wochen jeden abend nach 22 uhr erst on und unter der woche morgens 11-13 uhr ca... den rest der zeit bin ich off und draußen mit hund und bei meiner frau also woo ist das oft on

???

 

 

Na schau.. du bist auch schon älter hast ne Frau musst dich um sie kümmern etc.

 

Dann vergleich mal das Leben von einem Minderjährigen Schüler mit deinem Leben..

 

Als Schüler hat man so gut wie keine verpflichtungen/Aufgaben/Stress etc.

Da hat man dann auch viel mehr Zeit zum zocken und wenn man das Pech hat das die ganzen guten Freunde arbeiten, die kommen erst am Abend heim, dann interessiert es denen auch nicht noch raus gehen...

 

Die machen sich es dann lieber zuhause gemütlich vor der PS3 mit Frenden zocken, man hat Spass und gleichzeitig auch Kontakt zu den Kumpels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schüler hat man so gut wie keine verpflichtungen/Aufgaben/Stress etc.

Da hat man dann auch viel mehr Zeit zum zocken

 

wo haste denn diesen Blödsinn her, als schüler keine Aufgaben/Verplichtungen, ich weiß ja nicht welche schule du besuchst, fallst du noch zur Schule gehst, aber muss ja dann ne tolle schule sein-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haste denn diesen Blödsinn her, als schüler keine Aufgaben/Verplichtungen, ich weiß ja nicht welche schule du besuchst, fallst du noch zur Schule gehst, aber muss ja dann ne tolle schule sein-.-

 

Maaaan..

Man hat sicher nicht so viel Verantwortung und Verpflichtungen als wen man Arbeitet, Frau bzw. Familie hat usw. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan..

Man hat sicher nicht so viel Verantwortung und Verpflichtungen als wen man Arbeitet, Frau bzw. Familie hat usw. -.-

 

ja, das schon weniger, aber ich z.B komme auch erst jeden tag so zw. 4 - 5 nach Hause, und lernen muss man dann auch noch, also so ist es nicht, wirklich zocken tu ich meistens nur am weekend aber auch nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schon weniger, aber ich z.B komme auch erst jeden tag so zw. 4 - 5 nach Hause, und lernen muss man dann auch noch, also so ist es nicht, wirklich zocken tu ich meistens nur am weekend aber auch nicht immer

 

Ja so ists bei mir auch, also zur zeit zock ich gar nicht weil ja meine Ps3 kaputt ist usw. usw. komme jetzt auch fast jeden Tag um 4 Uhr nach hause mach Hausübung...

Aber lernen muss man auch nicht jeden Tag, also ich lerne nur wenn Tests sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...