Zum Inhalt springen

Minderjährige Spiele ab 18 ?


skaterma

Empfohlene Beiträge

Einem 12 Jährigen würde ich jetzt persönlich auch kein Spiel ab 18 verkaufen, weil man in dem Alter so was eigentlich noch gar nicht sehen sollte. Hingegen wäre man ab 16 Jahren schon reif genug für Spiele ab 18, da man mit 16 ja auch schon Alkohol kaufen darf. Und dieser ist ja wohl weitaus schlimmer als Videospiele, die nicht mal real sind.

 

Die Altersfreigaben werden nicht zum Spaß vergeben...

 

Wenn ich mir Fallout 3 in der USK Version mal so ansehe, dann denke ich das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ihr seit 16 deswegen sagt ihr auch das 18ner Spiele ab 16 O.K. sind:pfui:

 

Trotzdem sollte man schon in diesem alter erkennen, was gut für einen ist oder nicht, denn rauchen und Alkohol trinken darf man ja mit 16 auch schon und ich persönlich finde es nicht gut. Auch gibt es Spiele ab 18 die man wirklich erst spielen sollte wenn man wirklich 18 Jahre alt ist, aber andere dagegen sind einfach nur harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man schon in diesem alter erkennen, was gut für einen ist oder nicht, denn rauchen und Alkohol trinken darf man ja mit 16 auch schon und ich persönlich finde es nicht gut. Auch gibt es Spiele ab 18 die man wirklich erst spielen sollte wenn man wirklich 18 Jahre alt ist, aber andere dagegen sind einfach nur harmlos.

Rauchen ist ab 18^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Arg, war das früher nicht immer schon ab 16? :think:

Naja, trotzdem, wenn ich mir da so die unteren Klassen an unserer Schule ansehe und die rauchen auch alle, obwohl sie noch lange nicht 16 sind.

 

Die haben wir denn immer beim Vorbeigehen ausgelacht. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...