Jump to content

SAW: The Videogame erscheint komplett ungeschnitten

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mhh also das was ich davon gesehen habe ist schon was wo man cutten kann. Soweit ich mich recht entsinne platz da schon mal der Kopf.

Also die USK verwundert mich immer mehr, von Zeit zu Zeit lassen sie da schon echte Garanten für einen Cut durchgehen.

Naja vllt übertreibe ich auch und es ist nur halb so schlimm aber komisch finde ich es trotzdem.

Ok, meine ersten Eindrücke (ca. 2 Stunden gespielt):

-US-Originalsprecher aus den Filmen (Jigsaw und auch Amanda sollte "echt" sein)

-Die Grafik sieht aus wie bei Silent Hill Homecoming (kein Wunder, das Spiel ist von Konami), nicht mit Uncharted oder Batman zu vergleichen, aber trotzdem nicht schlecht

-Spielt sich als wenn man in Teil 1 (wie die beiden die ganze Zeit an der Kette hängen), Teil 2 (viele Menschen sind gefangen und müssen entkommen) und Teil 3 (man ist die Hauptfigur und geht von Test zu Test und muss bei manchen seine Loyalität beweisen und ihn/sie retten) der Filme wäre

-Die Atmosphäre ist echt gut. Leute mit Fallen auf dem Kopf kommen auf einen zugerannt, weil sie etwas von einem wollen (mehr sei hier nicht verraten :zwinker:) Man kann entweder die Tür verbarrikadieren oder den Leuten mit einer von vielen Waffen (ich sag nur Puppenbein *lol* oder Haftmine) das Licht ausblasen.... Die Trophy wenn man jm mit dem Baseballschlager platt macht, heißt übrigens "HOMERUN" :cool:

-Macht eigentlich schon Laune bis jetzt, ist halt ein richtiges Splatter-Horror-Adventure

Einziger Kritikpunkt bis jetzt, die Kampfsteuerung ist ähnlich träge wie bei Silent Hill Homecoming. Das Zuschlagen dauert einfach zu lange mit zB dem Baseballschläger. Man hat das Gefühl, als würde man mit einem Betonklotz zuschlagen...

danke für deine ausführlichen eindrücke

splatter find ich gut

Also nicht erwarten, dass man Leuten die Arme ausreißen kann, so extrem ist es nicht. :zwinker:

Aber eine Bärenfalle auf dem Kopf, die man nicht schnell genug loswird, kann schonmal böse enden. Oder das Gift aus einer Falle kann das Gesicht schnell mal anders aussehen lassen.

Man sollte schon gerne Silent Hill gespielt haben (ich hab alle Teile durchgespielt), das mit höherer Gewalt und einigen Rätseln trifft es am ehesten.

das glaub ich niemals, finde ist ja fast schon nen wunder das die die filme im fernsehen zeigen. die sind ja wirklich nicht ohne. und so scheiße wie die usk ist kann ich das leider nicht glauben. bin auch der meinung das einige entscheidungen ziehmlich komisch sind.

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Share

• Jo da arbeite ich noch dran 👍😁 danke für die Kritik und die bisherigen Abos ❤️
    • Da freue ich mich mega drauf  
    • Direkt für den Playtest angemeldet uff sieht echt heftig aus! Gerade mal über die Entwickler gelesen das sind Ex-Battlefield Mitarbeiter aus Schweden, sprich die alte Garde  das merkt man einfach direkt. Sieht aber eher nach kleinen Maps aus. So eine größe ala Battlefield wäre cool gewesen aber wer weiß vielleicht wird es ja sogar so sein. Bin auf weitere Informationen gespannt.
    • Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese! Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch: https://www.futbin.com/popular Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt. Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k
    • Hast schon Recht. Die meisten die im Internet kursieren sind Fake 
  • Create New...