Jump to content
Play3.de
Nelvi

Media Go für PSP lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einiger Zeit versuche ich Media Go auf meinem Notebook mit Vista Busines zu installieren. Aber nach der Installation von QuickTime kommt immer die Meldung das eine Komponente nicht installiert werden konnte, und das ganze bricht ab.

 

Hat jemand das gleiche Problem, oder besser noch, hat jemand eine Lösung?

 

Gruß Nelvi :kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider keine Disk :-(

 

Auf meinem alten Notebook mit XP Pro hatte ich keine Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann eigentlich nur an Deinem Windowssystem liegen. Falls Du Quick-Time schon installiert haben solltest, deinstalliere es mal. Generell wäre ein Säuberungstool wie TuneUp empfehlenswert. Das einmal drüber laufen lassen (reicht die 30 Tage Testversion) und dann noch einmal probieren. Evtl. ist etwas an der Registry defekt, was dadurch behoben werden könnte.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, danke, werde ich mal versuchen. Hatte Quicktime shon deinstalliert, aber ohne säuberungstool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich poste mal hier, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe und nicht extra einen neuen thread eröffnen will:

ich spiele mit dem gedanken(schon seit längerem^^) mir eine pspgo zu holen und habe einen mac zuhause. ich nehme an, dass media go nur für windows rechner ist, richtig?

brauche ich media go überhaupt, um music, filme etc vom mac auf die pspgo zu kriegen? hoffe mal die pspgo wird dann einfach als speichermedium angezeigt....wäre nett, wenn jemand (evtl. ein mac-user) was dazu berichten kann....thx


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die PSPgo lässt sich wie ein Wechseldatenträger direkt per USB über das Dateiverwaltungsprogramm Deines Betriebssystems einrichten. Wirklich praktisch ist es nur, wenn man mit seiner PSPgo nicht per WLAN ins Internet geht um dort die Spiele herunter zu laden. Das ginge dann nämlich auch etwas komfortabler über Mediago oder aber auch direkt über die PS3, sofern PS3 und PSP über das selbe Konto laufen.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

VV6 - das ist mal wieder Ansichtssache -.- ^^

 

Ich stöbere mit MediaGO im Store, lade dann aber direkt mit der PSPgo per WLAN die Daten herunter. Damit sind sie gleich installiert. Das ist bei mir zumindest schneller gewesen.

 

@lindobomba: Aber um deine Frage zu beantworten: Media Go gibt es derzeit nur für Windows-Systeme. Guckst du >>>hier<<<


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...