Zum Inhalt springen

Media Go für PSP lässt sich nicht installieren


Nelvi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einiger Zeit versuche ich Media Go auf meinem Notebook mit Vista Busines zu installieren. Aber nach der Installation von QuickTime kommt immer die Meldung das eine Komponente nicht installiert werden konnte, und das ganze bricht ab.

 

Hat jemand das gleiche Problem, oder besser noch, hat jemand eine Lösung?

 

Gruß Nelvi :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann eigentlich nur an Deinem Windowssystem liegen. Falls Du Quick-Time schon installiert haben solltest, deinstalliere es mal. Generell wäre ein Säuberungstool wie TuneUp empfehlenswert. Das einmal drüber laufen lassen (reicht die 30 Tage Testversion) und dann noch einmal probieren. Evtl. ist etwas an der Registry defekt, was dadurch behoben werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich poste mal hier, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe und nicht extra einen neuen thread eröffnen will:

ich spiele mit dem gedanken(schon seit längerem^^) mir eine pspgo zu holen und habe einen mac zuhause. ich nehme an, dass media go nur für windows rechner ist, richtig?

brauche ich media go überhaupt, um music, filme etc vom mac auf die pspgo zu kriegen? hoffe mal die pspgo wird dann einfach als speichermedium angezeigt....wäre nett, wenn jemand (evtl. ein mac-user) was dazu berichten kann....thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSPgo lässt sich wie ein Wechseldatenträger direkt per USB über das Dateiverwaltungsprogramm Deines Betriebssystems einrichten. Wirklich praktisch ist es nur, wenn man mit seiner PSPgo nicht per WLAN ins Internet geht um dort die Spiele herunter zu laden. Das ginge dann nämlich auch etwas komfortabler über Mediago oder aber auch direkt über die PS3, sofern PS3 und PSP über das selbe Konto laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VV6 - das ist mal wieder Ansichtssache -.- ^^

 

Ich stöbere mit MediaGO im Store, lade dann aber direkt mit der PSPgo per WLAN die Daten herunter. Damit sind sie gleich installiert. Das ist bei mir zumindest schneller gewesen.

 

@lindobomba: Aber um deine Frage zu beantworten: Media Go gibt es derzeit nur für Windows-Systeme. Guckst du >>>hier<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...