Zum Inhalt springen

FF Neuling :)


sokie

Empfohlene Beiträge

hiy ..

ehm ich hab vor jaaaaahren mal bei nem kumpel FF gezockt.. ich glaub das war auf nem nintendo dingen? ^^ .. kp genau :)

 

mich würds nur mal interessieren wie es jetzt auf der ps3 so aussieht..

ich such einfach n spiel was mich mal wieder fesselt länger zu spielen und so..

hab mir schon auf youtube und so n paar videos angeguckt..

nur was issen jetzt grad der neueste teil? oder lohnt es sich dies zu kaufen (weil vllt n neuer schon in planung ist?! also in den nächsten paar monaten.. ^^)

 

danke für infos usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... so sind GEschmäcker halt: verschieden ;)

 

Ich würde dir den siebten Teil ans Herz legen! War damals auf der PS1 erschienen, dementsprechend altbacken siehts natürlich auch aus. ABER: wenn du erstmal drinn bist, und dich an die Grafik und den Sound gewöhnt hast, tauchst du in eine Welt ein, die du so nie wieder erleben wirst! Für mich ganz klar das beste Spiel EVER!! FF7 !!!!!! ;)

 

Ach, und für Einsteiger würd ich den 9ten Teil empfehlen! Nicht der beste Teil, aber der einfachste und optisch der, der wohl die breite Masse am meisten ansprechen dürfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von 12 würde ich die Finger weglassen.

Meine Meinung.

 

was hast du denn gegen 12.

wir haben damals so lange wegen 12 gewartet und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. aber wie du schon sagtest, es ist deine meinung.

 

also was ff angeht. naja bei 7 bis 9 , also ps1, bekommt man auf der ps3 augenkrebs, aber geil sind die teile immer noch.

wenn du keine 60er hast dann kannst du X, X2(welches ich persönlich vollkommen überflüssig finde) und 12 vergessen, weil geht nicht.

 

ich warte nun auf 13. wann der release für uns ist ist noch unklar. ich hoffe aber es wird im frühjahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir ff7 & ff10 empfehlen !!! mein lieblingsteil ist auch der 7te wegen der story halt wie schon gesagt wurde denn nach den ersten beiden stunden bist du wirklich gefesselt aber grafik ist halt ps1 und da darfst du halt nix großartiges erwarten auch wenn das damals der knaller war ansonsten halt ff10 ,story gut , grafik gut aber die spieldauer von ff7 wirst du nicht überbieten kõnnen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...