Jump to content
Play3.de
Guest [Secret]

Blutiger Palast

Recommended Posts

Guest [Secret]

Hey, hab so einen Thread noch nich entdeckt, deswegen wollt ich mal fragen, wie weit ihr im blutigen Palast kommt oder ob ihr die 101 Stages schon geschafft habt :) Also ich bin grade bei 34 :D

Hey, hab so einen Thread noch nich entdeckt, deswegen wollt ich mal fragen, wie weit ihr im blutigen Palast kommt oder ob ihr die 101 Stages schon geschafft habt :) Also ich bin grade bei 34 :D

War ich auch mal:D Mit Dante, aber meine aggresive Taktik war mein Ende-.-

Guest [Secret]
War ich auch mal:D Mit Dante, aber meine aggresive Taktik war mein Ende-.-

Bei welcher Stage biste den? Haste alles geschafft?

Mit Nero bin ich bis nach ganz oben gekommen und habe auch Dante auf Ebene 101 besiegt.

Aber mit Dante bin ich bei ebene 68 einfach an der Zeit gescheitert.... ich glaube das Game ist so ausgelegt, dass man es mit ihm nicht schaffen kann :ka:

Mit Nero kann man durch die richtige Strategie jeden Endboss in unter 1 Minute down bekommen, wodurch man ordentlich Zeit tankt, während man mit Dante jeden verdammten Lebenspunkt einzeln abziehen muss.... die sollten Dante mehr Power geben... irgendwas, was es mit Neros Devil Bringer aufnehmen kann :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Bei welcher Stage biste den? Haste alles geschafft?

Ich glaub ungefähr so 36 war ich mal, bin dann aber immer putt gegangen-.-

Mein bruder hatte ihn duch aber er kann dabei super ruhig bleiben und versucht es einfach nochmal während unser eins den controller an die wand werfen will^^

@Zanbatou

also ich muss dir jetzt mal komplett wiedersprechen !!!

1. mann kann es sehr wohl mit dante schaffen.

2. mit dante kann mann bosse unter einer halben minute schaffen und das ohne jegliche strategie.

3. die sollten nero mehr power geben, denn dante hat in dmc4 genug davon.

nero kommt dir ganz einfach nur besser vor, weil du dante nicht kontrollieren kannst !!! nero ist für anfänger ganz gut... aber wenn du es mit dante draufhast, dann ist nero ein schlechter witz !!! das wort "combo" gibts bei nero gar nicht... einmal O drücken und alles erledigt sich von alleine. zudem hat nero nur knapp 20 moves XD... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. nero hat nur ein schwert und eine pistole. das ist öde bis zum abwinken.

sei nicht verärgert aber ich konnte diese subjektive einschätzung deinerseits, über die spielstärke von dante einfach nicht so stehen lassen ;)

schau mal da rein !!! dante gameplay

@Zanbatou

also ich muss dir jetzt mal komplett wiedersprechen !!!

1. mann kann es sehr wohl mit dante schaffen.

2. mit dante kann mann bosse unter einer halben minute schaffen und das ohne jegliche strategie.

3. die sollten nero mehr power geben, denn dante hat in dmc4 genug davon.

nero kommt dir ganz einfach nur besser vor, weil du dante nicht kontrollieren kannst !!! nero ist für anfänger ganz gut... aber wenn du es mit dante draufhast, dann ist nero ein schlechter witz !!! das wort "combo" gibts bei nero gar nicht... einmal O drücken und alles erledigt sich von alleine. zudem hat nero nur knapp 20 moves XD... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. nero hat nur ein schwert und eine pistole. das ist öde bis zum abwinken.

sei nicht verärgert aber ich konnte diese subjektive einschätzung deinerseits, über die spielstärke von dante einfach nicht so stehen lassen ;)

schau mal da rein !!! dante gameplay

Du hast es richtig erfasst, dies war meine "Subjektive Meinung" und steht somit außer Frage falsch oder richtig zu sein.

Nimm es mir nicht übel, aber ich halte nicht viel von Protzern, vor allem dann, wenn sie ihr ganzes Leben lang nach einem Punkt suchen, wo sie besser sind um anschließend noch im Profil darauf hinzuweisen, wie ein kleines Kind :think:

PS: Das Video ist gut, derartigen Skill hab ich in dem Game mit Sicherheit nicht.... mir genügt es in MAG Der absolute Uber-Pwner zu sein Muahahahahaha :D

picture.php?albumid=999&pictureid=20929