Zum Inhalt springen

PS3 Accounts


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

hallo ,

hab mir die neue ps3 slime bestellt :bana1::bana1::bana1::bana1: , nun meine frage , auf meiner alten ps3 hatte ich viele fake accounts drauf , us , japan , sind die jetzt gespeichert , also wenn ich mir die neue hab , hab die passworts vergessen von den alten , und will nicht zu viele fake accounts machen , sind die jetzt auf der alten ps3 drauf , oder sind die mit meinenn normalen acccount gespeichert ????? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

hab mir die neue ps3 slime bestellt :bana1::bana1::bana1::bana1: , nun meine frage , auf meiner alten ps3 hatte ich viele fake accounts drauf , us , japan , sind die jetzt gespeichert , also wenn ich mir die neue hab , hab die passworts vergessen von den alten , und will nicht zu viele fake accounts machen , sind die jetzt auf der alten ps3 drauf , oder sind die mit meinenn normalen acccount gespeichert ????? :ohjeh:

 

wie ? du musst dich mit deinen ganzen Accounts auf der Slim neu anmelden, aber dafür brauchst du natürlich das Passwort...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die Fake Accounts von deiner dicken PS3 sind nun weg wenn du die Passwörter nicht mehr weist. Normal kannst du die auf der dicken gespreicherten Accounts natürlich auch auf der dünnen aktivieren, allerdings nur wenn du die Passwörter weist. Und die Fake Accounts sind nicht mit deinem Hauptacc. verbunden, dadurch hättest du dir von allen die PW´w merken müssen.

 

 

Freundliche Grüße

Born2Win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht unütig viele fake accounts machen , also wenn ich mir auf der neuen ps3 , jetzt zb. einen us fake account mache , dann sind meine alten ps3 fake accounts von der alten nicht gespeichert bei sony oder

 

Na klar sind die noch bei Sony gespeichert, auch wenn du nen neuen machst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie machen die das , woher wissen die das denn :ka:

 

Die sind auf den Sony Servern gespeichert, auch wenn du dich nicht damit auf deiner PS3 anmeldest...für den Fall, dass du dich damit auf einer anderen Konsole anmelden willst...gab auch mal das Gerücht, dass PSN Accounts nach nem halben Jahr INaktivität automatisch gelöscht werden...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für eins?Das Er die Spiele,die Er mit diesen Ami Account gekauft hat,nicht mehr spielen kann,wenn Er sich mit diesen Account nicht auf der neuen Konsole anmelden kann.:think:

 

er müsste die Spiele ja dann nochmal laden und wenn er das PW vergessen hat geht das schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...