Jump to content
Play3.de
Weasly

Frage!

Recommended Posts

Ist ne neue PS3 Slim genau so viel Wert wie ne neue PS3 60GB Austauschkonsole? Also würde jemand tauschen?

Danke

kapier ich jetzt nicht :ka::ka: , wer ist denn so dumm und tauscht ein älteres und schlechteres gerät gegen ein besseres und neueres :think::think::think: , :keks2:

lamborghini.jpg

kommt drauf an wenn jemand wert auf die ps2 abwärtskompatibilität wert legt würde dieser eventuell tauschen .

ich würde eine slim nicht gegen eine recht anfällige ps3 60gb tauschen!!!!

Naja bei ebay läuft grade ne Versteigerung. 60GB PS3 gebraucht noch 2 Tage und 22 Stunden. 12 bietende, und se sind jetzt schon bei 200€

Guest Thorsten
also ich würde ja mal sagen das die slim mehr wert hat weil sie einfach neuer ist...

Ich würd sagen, dass die 60 GB mehr wert ist, weil die nicht mehr hergestellt wird und die Abwärtskompatibilität hat :think:

kapier ich jetzt nicht :ka::ka: , wer ist denn so dumm und tauscht ein älteres und schlechteres gerät gegen ein besseres und neueres :think::think::think: , :keks2:

was laberst du da fürn müll die 60 GB ist mal um längen besser als die neue slim neu heißt nicht gleich besser:zwinker:

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

@ Weasly

wenn du eine gute sparsame und billige konsole haben willst und kein schnick schnack brauchst dann ist die slim perfekt aber wenn du gerne was exklusiveres haben willst dann ist 60GB das beste was es gibt die beiden konsolen kann man schwer vergleichen ganz andere Liga es liegt an dir

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

kommt drauf an in welchen zustand die ist aber wenn sie einigermaßen in ordnung ist würde ich sagen ist sie c.a genausoviel wert ist wie die slim, wenn sie neu wäre wären 1000€ drinn würde ich sagen

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

@Andylein02

Ich hab die 60GB jetzt schon 2 jahre und nie hatte ich bisher probleme mit ihr außerdem hab ich noch andere freunde die auch die 60GB haben und bei denen gabs auch noch keinerlei probleme!!!

Sony selbst setzt die Ausfallrate der 60GB mit den neuren modellen fast gleich!

PS3 60GB THA OoRiGiNaL