Jump to content

Frage!


Weasly
 Share

Recommended Posts

Guest Thorsten
also ich würde ja mal sagen das die slim mehr wert hat weil sie einfach neuer ist...

 

Ich würd sagen, dass die 60 GB mehr wert ist, weil die nicht mehr hergestellt wird und die Abwärtskompatibilität hat :think:

Link to comment
Share on other sites

kapier ich jetzt nicht :ka::ka: , wer ist denn so dumm und tauscht ein älteres und schlechteres gerät gegen ein besseres und neueres :think::think::think: , :keks2:

 

 

was laberst du da fürn müll die 60 GB ist mal um längen besser als die neue slim neu heißt nicht gleich besser:zwinker:

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

@ Weasly

wenn du eine gute sparsame und billige konsole haben willst und kein schnick schnack brauchst dann ist die slim perfekt aber wenn du gerne was exklusiveres haben willst dann ist 60GB das beste was es gibt die beiden konsolen kann man schwer vergleichen ganz andere Liga es liegt an dir

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

@Andylein02

Ich hab die 60GB jetzt schon 2 jahre und nie hatte ich bisher probleme mit ihr außerdem hab ich noch andere freunde die auch die 60GB haben und bei denen gabs auch noch keinerlei probleme!!!

Sony selbst setzt die Ausfallrate der 60GB mit den neuren modellen fast gleich!

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...