Zum Inhalt springen

NFS Shift und das Driften


Duffy1984

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Kann jemand von euch in Shift schön driften???

 

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer G25 :D, aber das Driften bekomme ich immer noch nicht so hin wie ich es möchte. Ich finde es zwar toll dass die Driftsevents nicht mehr so easy sind wie die alten NFS Teile aber in Shift ist es doch sehr anspruchsvoll. Aber wenn ich mir zB dieses Video anschaue denke ich mir das es doch gar nicht so schwer sein kann xD

 

 

Also falls wer mir ein paar gute Tips geben kann wäre das echt nice...

 

 

Würd mich nicht wundern wenn sich PC und PS3 Version von der "Fahrbarkeit" unterscheiden :think:

Ich meine sogar das die X-Box Version anders fährt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal paar Fragen zum Driften ich bekomm nämlich garnicht hin:

 

- Außen oder Cockpitsicht? Womit Driftet es sich besser?

 

- Handbremse oder Fussbremse? Beides funktioniert nicht wirklich...

 

- Und wie zur Hölle driftet man? ^^ Bei mir dauern die Drifts entweder 2 Sekunden (Heck bricht aus. Mehr nicht) oder sie eskalieren und ich drehe mich um 180° oder lande in der Mauer...

 

Geb mir mal paar Tipps bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...