Zum Inhalt springen

Singstore Problem mit bereits gekauften Titeln


AinsamerWolf

Empfohlene Beiträge

Habe mit meiner alten Playsi einige Lieder aus dem Singstor gekauft. Nun kam ja die Slim Variante und habe mir die geholt, die alte meinem Kumpel für ein kleines Trinkgeld weitergereicht. Problem ist jetzt, ich kann mir die Lieder nicht mehr runterladen. Der sagt mir dann, dass die für ein anderes System registriert sind. Wow, bin schon ein wenig wütend. Heisst das jetzt, habe die knapp 30,- EUR für die extra Songs zum Fenster rausgeworfen, nur weil ich ne neue Konsole gekauft habe? Oder kann man da noch was deichseln`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die leider nicht auf der neuen ps3 mit deinem (demselben) psn account nochmal runterladen ?

 

wenn nicht, bleibt dir nur die möglichkeit auf der hotline anzurufen,

denen zu sagen deine alte ps3 wäre hinüber (seriennummer u.s.w musst angeben)

und sie sollen dir die downloads für die neue ps3 wieder freigeben ..

 

sollte (da es ja ein und dasselbe drm ist) problemlos funktionieren ..

 

bei gt-prologe funktioniert es genau auf diese weise

(mein schwager hatte letztens genau das problem, nur dort war die ps3 wirklich defekt (festplatte defekt, kein backup vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...