Zum Inhalt springen

Uncharted 2 bei Amazon.de


Prinz1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche hilfe bei Amazon.de!

Es gibt zweimal eine UK Import Version

1.Preis 62,20€ http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-PS3-UK/dp/B001JKTC9A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255679740&sr=8-3

 

 

2.Preis 43,73€ http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Sony-PS3/dp/B0029U2WGE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255679740&sr=8-4

 

Bitte hilft mir will das Game haben:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beim ersten Link kann unmöglich eine UK-Version sein. Auf dem Bild daneben wird nämlich die US-Version dargestellt. Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen..

 

Das zweite dürfte glaub ich die richtige UK-Version sein..

 

Ich würde aber sicherheitshalber eine Mail an Amazon schreiben und nachfragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf dem Bild (beim 1. Link) ist auf jeden Fall Cover der US-Version. Ob es aber auch die Ware betrifft, da bin ich mir nicht wirklich sicher...

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell das zweite, weil UK Spiele und allgemein Europe Games, das Cover mit dem PS3 Logo nicht oben haben sondern auf der Seite wo Playstation 3 ausgeschrieben ist.

 

Basta^^

Ich hab es gestern dort auch bestellt. Wenn die UK auf Deutsch is, (was sie ja auch sein soll)ist es die beste wahl. 44,- wtf....geil

Wird ja auch eindeutig als UK Import angeboten. Sollte kein Problem sein. Wenn dann gehts zurück...

 

greeetZzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kamm gerade von Amazon :

 

 

Guten Tag,

 

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

 

Bedauerlicherweise ist das gelieferte Kontigent des Herstellers für den Artikel 'Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box' unvorhergesehen geringer als die ursprünglich angekündigte Menge. Daher können wir Ihnen den Artikel voraussichtlich nicht liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung.

 

Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 10,00 beigefügt, den Sie unabhängig von einer Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop 'Software und Games' einlösen können.

 

Ihre Vorbestellung erhalten wir vorerst aufrecht - eine Stornierung ist jederzeit über 'Mein Konto' möglich.

 

Eventuell kommt für Sie auch die unlimitierte Version in Frage:

 

 

So ein schei*.....

Glaub ich nehme dan doch die normale version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...