Zum Inhalt springen

Online-Problem Bad Company Demo


phg

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Bad Company Dmeo online auspobieren, doch da kommt jedes mal ein "Verbindungsfehler".

 

Anfangs dachte ich, dass es womöglich eine Serverüberlastung sei, aber da andere ja reinkommen kann es nicht sein.

 

Bisher hatte ich noch nie Probleme bei Onlinespielen (Burnout, Motorstorm oder Grid Demo liefer bestens)

 

Ich hatte auch schon die PS3 wieder auf Werkeinstellungen gestellt und wieder neu konfiguriert (weil ich das in einem anderen Forum gelesen hatte). Brachte nichts.

 

Meine PS3 ist über einen Router an einer fixen IP (x.x.x.10). UPnP sind auf PS3 und Router aktiviert. Zudem ist auf der x.x.x.10 ein DMZ-Host eingerichtet.

 

Kann mir das ganze echt nicht erklären. Irgendwo habe ich im Internet auch gesehen, dass jemand das selbe Problem hat (doch keine Lösung fürs Problem)

 

Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke.

Bearbeitet von phg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mitn kabel oder über W-lan mitn Internet verbunden?? Wenn du mit W lan verbunden bist würde ich dir raten es mal mit kabel zu versuchen. Bei kabel ist die Verbindung viel stabiler. Ich hatte früher bei meiner PS3 auch viele Verbindungsfehler dann bin ich einfach so mal auf kabel umgestiegen und siehe da bei mir funktionierts^^

 

Probiers einfach mal aus wenns keinen großen aufwand macht, wenn schon dann lass es lieber! (ich kann für nichts garantieren das es bei dir auch so sein wird!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich habe die PS3 aber schon immer über Kabel angeschlossen.

 

Heute habe ich nochmals versucht. Immer noch nicht :(

 

Soweit ich das mitbekomme, hat niemand von euch diese Probleme??

 

p.s. Warum soll ich die Vollversion eines Spiels kaufen, wenn nicht mal die Demo geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin habe das selbe Problem ich kann immer n paar minuten zocken und dann unterbricht die verbindung. was hast du fürn router?

NetGear ... das Modell weiss ich nicht. Naja bei dem hatte ich früher immer das Problem, dass die Portweiterleitung nicht funktioniert und erst mit einer neuen Firmware, die sich schon seit Jahren im RC-Stadium befindet (und nie fertig wird...) geht die Portweiterleitung.

 

Ich hab unterdessen endlich in einem englischen Forum Antwort bekommen. Die sagen man sollte den Router wegnehmen und eine Direktverbindung machen.

... Aber mal ehrlich jeder andere Entwickler schafft es, dass die Spiele mit meinem Router gehen. Also ich werde den Router sicher nicht jedes mal wieder entfernen und Kabel neu verlegen und was weiss ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal bitte deine PS3 aus der DMZ und behandle sie wie einen PC oder ein anderes Endgerät nur als Client und Deaktiviere das Portforwarding für die PS3. Damit wäre nur NAT und UPnP aktiv. Du verwendest gerade unterschiedliche Netzwerk-Strukturen. Warscheinlich hat dein Router damit ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommst du denn für NAT bei der PS3?

Ich habe NAT2 aber es macht trotzdem Probleme z.b bei VideoChat.

NAT Typ 2

 

 

Nimm mal bitte deine PS3 aus der DMZ und behandle sie wie einen PC oder ein anderes Endgerät nur als Client und Deaktiviere das Portforwarding für die PS3. Damit wäre nur NAT und UPnP aktiv. Du verwendest gerade unterschiedliche Netzwerk-Strukturen. Warscheinlich hat dein Router damit ein Problem.

Also ich habe auf der x.x.x.10 den DMZ-Host. Die Portweiterleitung ist dann natürlich nicht mehr auf der x.x.x.10, sondern auf dem x.x.x.4 (Dort ist normalerweise mein PC angeschlossen und es sind nur Ports geöffnet, die man für gewisse Programme öffnen muss)

Auf den anderen IPs sind keine Ports geöffnet.

Soll ich also die PS3 z.B. über x.x.x.15 mal einstellen?

 

 

Hallo wenn ihr das Problem nur bei Battelfield habt liegt es nicht an I´-Net

Eben, das Problem ist ja nur bei Battlefield...

 

Hab gehört das wenn das Spiel auf den Markt kommt und das ist seit Heute der Fall dan wir das online spieln auf der Demo Deaktieviert.

Das wäre zu dumm, denn solange die Demo nicht geht werde ich die Volzlersion auch nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...