Zum Inhalt springen

Online-Problem Bad Company Demo


phg

Empfohlene Beiträge

Danke an kenny252

 

Es lag tatsächlich daran, dass UPnP und DMZ-Host gleichzeitig aktiviert waren. Jetzt, wo der DMZ-Host deaktiviert ist, klappt es wunderbar! Muss nur noch testen, ob die anderen Games auch noch gehen, denke aber schon :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen netgear router wgr614v4 und bei mir geht die vollversion auch nicht. das heisst ich fliege jedesmal nach ca.5 minuten aus dem server.

 

bei der demo war es das selbe problem.

 

dmz-host hab ich bei den einstellungen im router nicht gefunden. wo kann man das deaktivieren?

 

upnp hab ich mal aktiviert und deaktiviert gleiches problem.

 

hab ein tele2 tilgin vood422_a modem und daran den netgear router angeschlossen der für mich im wlan modus überträgt.

kabellösung geht bei mir nicht (bauliches problem).

 

hab irgendwo gelesen das man auf nat1 umstellen soll, momentan hab ich nat2 lt. ps3, aber wo stellt man das um?

 

und noch eine frage stellt sich, wo ich primär umstellen soll, auf dem netgear router oder beim modem/router( ist auch ein router aber kein wlan router).

 

alle spiele, internet usw. gehn nur bad company nicht.

wer kann mir bitte helfen.

 

danke

Bearbeitet von solo99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war der netgear router. (...)

wird wohl ein generelles problem mit netgear routern sein....

 

Das kannst du laut sagen! Hatte schon immer Probleme mit Online-Gaming (vor allem auf PS2) bei meinem Netgear-Mist!

Schau mal auf der Homepage nach der neusten Firmware. Ich benutzte momentan eine Firmware, die schon seit mehreren Jahren im RC-Stadium (also nicht final) ist und seit da geht es ... naja... so halbwegs ;)

 

Übrigens. jetzt wo ich UPnP und DMZ nicht mehr gleichzietig habe kommt dafür ein Neues Problem:

Manchmal nach PS3-Start scheint sie mir nicht ins PSN einloggen zu wollen. Es kommt immer ein DNS-Fehler (wobei das Internet zu dem Zeitpunkt nicht down war)

Oder könnte sein, dass das PSN am letzten Wochenende etwas überlastet war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorgestern konnt ich die

Demo noch spielen. Allerdings nicht mitm Deutschen PSN Konto.

 

Musste mein AMI PSN Konto nehmen.

 

Müssta ma probieren obs noch geht. Hab ja nu och die Volle Tolle Goldene VollVersion.

 

Leider is der Fernseher ständig belegt .... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...