Jump to content

[V] PS 3 Spiele

DerDuke
 Share

Recommended Posts

So ich hab grade mal aufger äumt und verkaufe folgende Spiele.

USK 0

Guitar Hero Aerosmith - RP 10,-€

FIFA 10 und Fifa 09 zusammen - 20,--€

USK 6

USK 12

BlazBlue Calamity Trigger - 20€ - USA Version -

USK 16

Alle Preise inkl. Versand. Bei der Abnahme von mehrern kann man über einen Rabatt sprechen.

Immer deutsche Version außer eine andere wurde explizit ausgewiesen.

Der Zustand der Spiele ist wie von mir gewohnt sehr gut. Versand entweder nach Kauf oder nach Geldeingang ( das ist von euren Bewertungen abhängig)

Gruß

DerDuke

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nach dieser Absage musste ich der Kneipe erstmal zwei Wochen fernbleiben. ^^
    • So Story heute beendet jetzt gehts an die Platin. Was soll ich noch sagen für mich persönlich ganz klares GOTY und noch mehr eines der besten Spiele was ich die letzten Jahre gespielt habe einfach nur ein Meisterwerk.
    • Glückwunsch und die Königin auch schon gelegt? Ja die Waffe ist echt gut. Die gleiche Reliquie habe ich für ihn auch genutzt.  Aber die  neue Reliquie von Ihm ist sehr stark wenn du dazu die Berserker Handschuhe und Hüftrüstung nutzt ist der cooldown viel geringer. Wenn du eh auf Max hast kannst du das aussehen ja zur Rüstung anpassen je nach Belieben. 
    • +1 💪💪💪 Hab den König auch endlich besiegt. Sicher um die 20 Versuche gebraucht oder so. 😂 Super Reliquienfähigkeit, die man da als Belohnung bekommt. Geiler Bosskampf. Ohne den Speer hätte ich aber wohl nicht gewonnen. Der macht schön viel Posture Damage und stunt den König auch immer wieder mit den R2 Attacken, dazu dann noch die Zeit mit der Heimdall Religuie verlangsamen, war ne gute Kombo. Der Speer ist echt zu meiner Leiblingswaffe geworden, absolut geil designt und die beste Runenattacke im gesamten Spiel. Werd morgen wohl mal noch ne Review zum Spiel schreiben. Insgesamt auf jeden Fall verdammt geiles Spiel. 😀
  • Create New...